> Startseite > Holy War > Im Detail > Geheimnisse
Geheimnisse

Fire Emblem 4: Genealogy of the Holy War

 

Unendlich Gegner


In Fire Emblem 4 kommt es oft vor, dass die Gegner in Truppen kommen.
Das heißt es gibt etwa 5-6 Gegner an einer Stelle und einer davon ist deutlich stärker als der Rest.
Wenn man hier den Stärksten verschont, wird er zurück zur feindlichen Burg kehren und Verstärkung holen!

 

Die Arena unendlich oft betreten


Wenn man in Kapitel 7 alle Arenagegner besiegt hat, darf man ja normal nicht mehr rein.
Wenn man jetzt die eigene Burg verlässt und in eine von denen geht, die erobert wurden, bekommt man wieder gesagt, dass man keine Gegner mehr in der Arena hätte.
Kehrt man nun aber zurück zur eigenen Burg, so darf man wieder in die Arena hinein.

Auf diesem Weg kann man die meisten Charaktere der 2.Generation innerhalb dieses Kapitels auf das Maximallevel bekommen.

 

Lakche mit Balmung


Vorraussetzung: Lakche muss reines Odo-Blut besitzen. Das heißt, Ayra musste mit Holyn verkuppelt werden.
Als erstes muss Shanan mit Balmung ausgerüstet und getötet werden.
Danach muss man Corple den Valkyrie Staff benutzen lassen und drückt nun bei Shanan L oder R. Seine Waffe sollte nun eine Eisenlanze sein.
Speichert und Resettet das Spiel und ladet den Spielstand erneut. Geht jetzt in den Laden in der eigenen Burg.
Balmung kann nun von Lakche gekauft werden und sie kann es diesmal sogar benutzen!

 

hi
test
test1