|
|
|
Werte |
---|
|
Startwerte |
Maxwerte |
Wachstum |
Diagramm |
KP | 36 | | 45% | |
Stä. | 19 | | 65% |
Mag. | 17 | | 40% |
Fäh. | 21 | | 50% |
Ges. | 22 | | 70% |
Glk. | 29 | | 60% |
Ver. | 18 | | 20% |
Res. | 24 | | 35% |
Kon. | 6 | | |
Bew. | 9 | | |
Level |
1 |
|
|
|
Biorythmus: |
---|
| Bestleistung:
+10 Trf., +10 Ausw., +10% Skillaktivierung, +20% Chance auf verborgene Items.
Gut:
+5 Trf., +5 Ausw., +5% Skillaktivierung, +10% Chance auf verborgene Items.
Schlecht:
-5 Trf., -5 Ausw., -5% Skillaktivierung, -10% Chance auf verborgene Items.
Miserabel:
-10 Trf., -10 Ausw., -10% Skillaktivierung, -20% Chance auf verborgene Items.
Der Bioryhtmus-Startpunkt ist zufällig und ändert sich jede Runde von Charakter zu Charakter.
Nach jedem Zug wandert der aktuelle Standpunkt ein Feld nach vorne. |
|
|
Trivia |
---|
- - Obwohl Elincia und Alja über dieselben Waffenlevel (Schwert S+, Stab S) verfügen, zählt Alja als magische Einheit und Elincia tut es nicht. Dies ermöglicht letzterer die Verwendung von Karten und der Fähigkeit "Inspiration".
|
|
|