|
|
|
Werte |
---|
|
Startwerte |
Maxwerte |
Wachstum |
Diagramm |
KP | 35 | | 30% | |
Stä. | 18 | | 60% |
Mag. | 4 | | 20% |
Fäh. | 20 | | 80% |
Ges. | 20 | | 45% |
Glk. | 15 | | 65% |
Ver. | 14 | | 20% |
Res. | 9 | | 30% |
Kon. | 8 | | |
Bew. | 7 | | |
Level |
1 |
|
|
|
Biorythmus: |
---|
| Bestleistung:
+10 Trf., +10 Ausw., +10% Skillaktivierung, +20% Chance auf verborgene Items.
Gut:
+5 Trf., +5 Ausw., +5% Skillaktivierung, +10% Chance auf verborgene Items.
Schlecht:
-5 Trf., -5 Ausw., -5% Skillaktivierung, -10% Chance auf verborgene Items.
Miserabel:
-10 Trf., -10 Ausw., -10% Skillaktivierung, -20% Chance auf verborgene Items.
Der Bioryhtmus-Startpunkt ist zufällig und ändert sich jede Runde von Charakter zu Charakter.
Nach jedem Zug wandert der aktuelle Standpunkt ein Feld nach vorne. |
|
|
Trivia |
---|
- - Sothe ist einer der wenigen Charaktere, dessen Portrait sich im Verlauf des Spiels ändern kann. (Nach seinen jeweiligen Entwicklungen)
- Da sein Glück-Maximalwert als Gauner höher ist, kann es sein, dass bei der Entwicklung zum Windsänger dort negative Werte addiert werden.
|
|
|