News
 

Endlich: Mehr Fire Emblem für Europa!

FE-News von FE-News am 03.03.2016 00:00
Heute Abend hat Nintendo eine weitere Ausgabe der Nintendo Direct im Internet gestreamt und die Pläne für den Frühling und Sommer offengelegt. Diesmal gab es endlich News zu West-Releases der kommenden FE-Spiele für uns Europäer!


Fire Emblem: Fates erscheint am 20.Mai bei uns
Vermächtnis und Herrschaft erscheinen Ende Mai, Offenbarung nur digital am 9.Juni. Es wird auch eine Special Edition am 20.Mai erscheinen, die alle 3 Spiele, ein Artbook, ein doppelseitiges Poster und eine Steelbook-Spielhülle beinhält. Auch die New Nintendo 3DS Special Edition wird es hierzulande im Fates-Stil geben - vermutlich allerdings wie in den USA ohne Spiel.



Genei Ibun Roku #FE heißt jetzt: Tokyo Mirage Sessions #FE
Das Spiel bekam endlich einen westlichen Namen. Weil das Spiel in Japan spielt, behält man hier die japanische Sprachausgabe bei. Das Spiel soll am 24.Juni bei uns erscheinen.



Monster Hunter X erscheint als Monster Hunter Generations bei uns...
...mit einem Ausrüstungsset, welches euch wie Marth aussehen lässt! Capcom wird in Kürze mehr Videos hierzu veröffentlichen.

Die Nintendo Direct könnt ihr euch im Komplettpaket hier nochmal anschauen.
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1