News
 

FE Cipher: 6. Welle angekündigt

Merchandise von FE-News am 14.02.2016 00:00
In einem Monat, also Mitte März, erscheint in Japan die 4. Welle der Fire Emblem: Cipher-Sammelkarten. Die beiden Decks beinhalten Charaktere aus Fire Emblem 3: Mystery of the Emblem, Fire Emblem 13: Awakening und Genei Ibun Roku #FE.
Die 5. Welle war bereits bekannt, auch wenn immer noch kein Releasedatum bekannt ist: Fire Emblem 10: Radiant Dawn und Fire Emblem 6: Sword of Seals werden in den Decks vertreten sein.

Fire Emblem 0


Heute wurde in einem Event angekündigt, was sich hinter der 6. Welle verbirgt: diese wird Fire Emblem 4: Genealogy of the Holy War und Fire Emblem Fates: Relevation beinhalten. Einen ersten Einblick findet ihr der verlinkten Gallery.

Welle 3 erschien im Dezember, Welle 4 kommt im März. Bis die 6. Welle erschienen ist, wird es vermutlich noch ein halbes Jahr dauern. Ein West-Release für Cipher wurde immer noch nicht angekündigt. Da Fire Emblem: Fates nächste Woche in den USA erscheint, wird es langsam unwahrscheinlicher, dass es außerhalb Japans noch erscheinen wird.
Quelle
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1