News
 

[UPDATE] Neues FE13-DLC: Lyn

FE-News von FE-News am 28.06.2012 00:00
Heute wurde auf der offiziellen japanischen Website zu Fire Emblem: Awakening das nächste DLC-Paket veröffentlicht.
Es ist der dritte Teil der Rot gegen Blau-Kapitel. Dieses Mal hat der Spieler die Möglichkeit, Lyn aus Fire Emblem 7 zu rekrutieren.
Das DLC erscheint in Japan am 5.7.2012 für 400 Punkte. Der Schwierigkeitsgrad beträgt 4 Sterne.


Bis auf ihre Klasse, Schwertmeister, sind noch keine weiteren Informationen bekannt, sollten aber im Laufe des Tages hier hinzugefügt werden.

Update:
In dem Kapitel muss der Spieler gegen Roys und Ikes Armee kämpfen.
Als Belohnung gibt es nicht nur Lyn, sondern auch das Iote Schild, welches dem Benutzer den Iote Schild-Skill beibringt. Damit können fliegende Einheiten nicht mehr von Bögen oder Windmagie kritisch verletzt werden.
Das Artwork stammt von Shirou Miwa, der Mangaka von Dogs, der auch einige Artworks für die Band Supercell (z.B. Love is War oder Melt) gezeichnet hat.
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1