News
 

Nintendo Direct: Neues zu FE13 und Smash Bros.

Andere Spiele von FE-News am 22.06.2012 00:00
Heute morgen hat Nintendo einen neuen Nintendo Direct-Stream im Internet veröffentlicht, und zwar gleich in 3 Versionen - Japan, Amerika und Europa. Nintendo hat dort den neuen 3DS XL und ein paar neue Spiele (Freakyforms Deluxe, New Art Academy, ...) angekündigt.
Für uns interessant: es gibt Neuigkeiten zu einem westlichen Release von Fire Emblem: Awakening!
So wurde das Spiel in der amerikanischen und europäischen Version des Streams lediglich erwähnt und besaß nur ein Mockup-Logo. Dieses Logo sah im amerikanischen Stream aus wie der Schriftzug von Shadow Dragon (DS), in der europäischen Ausgabe wurde lediglich mit Arial "Fire Emblem" geschrieben.
Das Spiel soll in der ersten Jahreshälfte 2013 bei uns erscheinen.
Außerdem wurde im amerikanischen Stream nocheinmal betont, dass auch wir Downloadcontent bekommen, den man sich zum Spiel zusätzlich dazukaufen kann.
Mehr wurde leider auch nicht zu FE13 gesagt.

Was FE-Fans noch interessieren könnte: die Arbeiten am neuen Smash Bros.-Spiel, welches sowohl für den 3DS als auch für WiiU parallel entwickelt wird, haben nun begonnen.
Nintendo hat sich hierfür mit Namco Bandai zusammengeschlossen, um die Entwicklung des Spiels schneller und besser angehen zu können.
Die Producer Yoshito Higuchi (Tales of-Reihe), Masaya Kobayashi (Ridge Racer) und Tetsuya Akatsuka (Gundam-Reihe) sind dabei, sowie die Art/Sound-Directors von Soul Calibour und das Entwicklungsteam der Tekken-Spiele.

Man kann gespannt sein, ob Namco im Spiel einige Spuren in Form von Gastauftritten hinterlassen wird...
Quelle: Nintendo Direct Streams
Quelle: Smash Bros-Infos
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1