News
 

FE13 für USA bestätigt

FE-News von FE-News am 07.06.2012 00:00
Nachdem FE13 erst für den Westen angekündigt wurde und es dann später hieß "wir haben noch keine Pläne, es in den Westen zu bringen", haben bestimmt viele Fans die letzte E3-Show von Nintendo mit Spannung verfolgt und auf eine Bestätigung seitens Nintendo zu Fire Emblem gehofft.
Ursprünglich sollte das Spiel noch 2012 erscheinen, aber nach dieser Meldung wurde es still um den Titel und er wurde auch auf der E3 nicht gezeigt.
Stephen Totilo, einer von der berühmten Videogame-Website Kotaku, hat in einem Interview mit dem President of Nintendo of America, Reggie Fils-Aime nun erfahren: Fire Emblem: Awakening erscheint in Nordamerika!
Das war aber leider auch schon alles, was es auf der E3 neues zu FE gab. Es gab weder etwas zu sehen, noch gibt es ein genaues Datum. Immerhin können wir uns nun in Sicherheit wiegen, da FE13 nun sowohl für Europa als auch für die USA einmal angekündigt wurde.

Danke an die Hinweise von Anique und Anja (via Mail)!
Quelle
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1