News
 

FE13 auf der E3? Doch nur Gerüchte...

FE-News von FE-News am 01.06.2012 00:00
Wie wir berichteten, sollte Fire Emblem: Awakening auf der E3 nächste Woche präsentiert werden. Da es in Japan bereits erhältlich ist, wäre das eine indirekte Bestätigung für einen Release im Westen gewesen.

Nun hat TheLatestNewsExplorer.com aber die Liste nochmal geupdatet, und Fire Emblem 13 taucht dort nicht mehr auf.
Leider stehen auf der Seite keinerlei Infos darüber, wo die Spielelister herkommt und warum sie geupdatet wurde. Sie wurde heute geupdatet, viele Spiele fielen raus, aber laut der Seite war das letzte Update am 1.Mai ...

Fire Emblem 13 wurde also NICHT für die E3 bestätigt.
Wir müssen uns also noch bis Dienstag oder spätestens Mittwoch gedulden, um mehr zu erfahren.

Danke an Anique für den Hinweis!
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1