News
 

Fire Emblem: Awakening Review

FE-News von Tsuki am 30.05.2012 00:00
Alle guten Dinge sind drei, also schreibe ich heute noch eine News!

Zwei Leute im Team haben sich Fire Emblem 13 aus Japan importiert - GeneralZelgius und ich. Wir haben das Spiel ausführlich gespielt, wobei er auf Mittel und ich auf Leicht angefangen habe. Wir beide haben nun zusammen ein Review über FE13 geschrieben.
Dem Spiel haben wir 9/10 Punkte gegeben, wobei diese Punktezahl diesmal der Mittelwert unserer Einzelbewertungen sind (haben wir glaube ich sonst nicht so gemacht).
Als Neuerung gibt es diesmal die Kategorie "Pro und Kontra" wo wir kurz die Punkte aufzählen, die uns am Spiel besonders positiv oder negativ aufgefallen sind.
Das Review ist natürlich spoilerfrei und versucht-Objektiv von zwei FE-Fanboys
Viel Spaß damit!
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1