News
 

FE13: Awakening auf der E3 2012

FE-News von FE-News am 30.05.2012 00:00
Nächste Woche beginnt die E3 in Los Angeles, die größte Videospielmesse der Welt, die nur für Fachbesucher geöffnet ist.
Heute hat latestNewsExplorer.com eine Liste an Spielen veröffentlicht, die auf der E3 gezeigt werden. Natürlich wird diese Liste nicht vollständig sein, es wird weiterhin viele Überraschungen auf der E3 geben.
In dieser Liste taucht Fire Emblem: Awakening auf. Das Spiel ist in Japan seit mitte April erschienen, deshalb kann sich die Präsentation des Spiels nur um eine Ankündigung des westlichen Releases handeln.
Nintendo plant 3 Pressekonferenzen für nächste Woche, zwei am Dienstag Abend und eine Mittwoch morgen, unserer Zeit. Wir können gespannt sein, was genau dort gezeigt wird.
Quelle
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1