News
 

FE13-Wachstumsraten

FE-News von Tsuki am 24.05.2012 00:00
Heyho Leute,
es gibt inzwischen die ersten Theorien, Fakten und Berechnungen, welche Wachstumsraten die einzelnen Charaktere und Klassen aus FE13 haben könnten.
Das Wachstum setzt sich bei FE13 wieder aus dem Wachstum des Charakters und der Klasse zusammen - so gibt die Heilerin beispielsweise einen 15% Bonus auf Magie, eine Manakete dagegen 5%.
Das Wachstum der Kinder ist der Durchschnitt aus ihrem eigenen Startwachstum und den beiden Wachstumsraten der Eltern - so kann Wood beispielsweise mit seinen 40% Wachstum auf Stärke, Liz mit ihren 25% und mit Ronku als Vater, der 35% Stärkewachstum hat... am Ende auf 33% Stärkewachstum kommen ([40+25+35]/3).

Die Wachstumsraten könnten noch nicht zu 100% stimmen, aber sollten auch nicht komplett verkehrt sein. Einige fehlen noch. Demnächst werde ich auch wieder Berechner hinzufügen, die Klassenpaarungen oder verschiedene Elternpaare simulieren.
- Tsuki
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1