News
 

Klassentest überarbeitet

FE-News von Tsuki am 12.10.2011 00:00
Es war eins der ersten Features unserer Seite und auch ein sehr beliebtes - genug Gründe um es einmal zu überarbeiten!
Wir haben uns jetzt Zeit genommen und haben den alten Klassentest mal durch einen neuen, aufpolierten Klassentest ersetzt.
Die Fragen sind geblieben, die Antwortmöglichkeiten größenteils auch, die Rechtschreibung wurde überarbeitet, die Ergebnisbilder wurden überarbeitet, neue Antwortmöglichkeiten sind dazugekommen und die Ergebnisermittelung wurde überarbeitet.
Mal sehen was ihr diesmal seid - ich bin diesmal ein Mönch. In alten Test war ich ein Kavalier.
Wünsche euch Allen viel Spaß mit diesem Update!

- Tsuki, im Namen des SoS-Teams
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1