News
 

FE-Gerüchte, die Zweite

FE-News von FE-News am 09.09.2011 00:00
Vor einigen Wochen kam ein Gerücht auf, dass Nintendo in Kürze ein neues Fire Emblem enthüllen würde (Wir berichteten).
Zu einer Enthüllung kam es jedoch nicht.
Jetzt sind vor etwa einer Woche viele Gerüchte bezüglich des 3DS verbreitet worden, die sich auf das Pre-Event von Nintendo zur Tokyo Games Show beziehen. Nintendo wird Anfang nächster Woche vor dem Start der TGS eine Pressekonferenz halten, die jeder im Internet live verfolgen kann, auf der neue Spiele für den 3DS enthüllt werden sollen.
Laut den Gerüchten werden mindestens 9 bestimmte neue Spiele (und Demos zu kommenden Spielen) enthüllt, eines dieser Spiele (nämlich Monster Hunter Tri G) wurde bereits für den Nintendo 3DS angekündigt. Ein weiteres Spiel dieser Liste wird als "neues Projekt von Intelligent Systems" betitelt.
Seit letzter Nacht kurieren im Internet Gerüchte, dass dieses neue Projekt ein Fire Emblem-Spiel sein wird, dass jedoch in eine komplett andere Richtung geht und nicht allen Fans gefallen könnte.

Es ist uns nicht gelungen eine genaue Quelle dieser Information auszumachen - es sind und bleiben also Gerüchte. Wir hoffen, dass wir euch in der nächsten Woche endlich etwas handfestes berichten können.

(Hier eine der ungenauen Quellen)
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1