News
 

Fire Emblem 12 Translation Project - Restart!

FE-News von FE-News am 09.07.2011 00:00
Erinnert ihr euch noch an die Fanübersetzung von Fire Emblem 12: Heroes of Light and Shadow?
Die Fanübersetzung kam sehr schnell direkt nachdem das Spiel in Japan letztes Jahr erschienen ist. Jedoch haben die Übersetzer einen Punkt klar gemacht:
Die Fanübersetzung war nur dazu gedacht, dass nicht-Japaner in der Lage waren, das Spiel zu spielen. Es war aber nie deren Ziel das Spiel komplett zu übersetzen, weil Nintendo das Spiel sowieso hierher bringen würde.

Am 15.Juli ist ein Jahr seit dem vergangen, und wir haben immernoch nichts davon gehört, ob das Spiel noch zu uns kommt oder nicht. Grund genug, das Übersetzungsprojekt erneut zu starten.

Das FE12-Übersetzungsteam hat auf der offiziellen Projektseite nun angekündigt, dass jetzt weiter an den Übersetzungen gearbeitet wird.
Diesmal ist es das Ziel, das Spiel komplett ins englische zu übersetzen. Angeblich geht es schnell voran, doch wie lange es dauert, bis wir Fire Emblem 12 in englisch genießen können, weiß noch niemand.
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1