News
 

FE6 Manga Hasha no Tsurugi abgeschlossen

FE-News von FE-News am 30.06.2009 00:00
Der FE6-Manga: Hasha no Tsurugi wurde nun vollständig von der englischen Community von SerenesForest.net übersetzt. Dort könnt ihr die Kapitel auch downloaden!
Alternativ hat OneManga.com auch den Manga zum Online-lesen komplett verfügbar gestellt!

Hoffen wir darauf, dass in zukunft noch weitere FE-Manga-Projekte übersetzt werden. Gerade zu FE4 und FE5 gibt es ja massenweise Manga, wessen Auflistung fast unmöglich zu komplettieren ist, da hunderte Manga-Zeichner damals einen Einzelband gezeichnet haben.
(Tipp: sucht mal bei eBay nach Fire Emblem und gebt bei den Suchoptionen "Weltweit" ein - ihr findet garantiert einen FE-Manga).

Wir bedanken uns bei dem Übersetzungsteam und den Usern hier auf SoS, die uns auf den FE6-Manga aufmerksam gemacht haben.
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1