News
 

FE11 von USK geprüft - Europ. Name enthüllt?

FE-News von FE-News am 25.09.2008 00:00
Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat nun Fire Emblem DS geprüft (so wie sie es mit jedem Spiel machen) - und vergaben die Altersempfehlung: Freigegeben ab 6 Jahren.
Das interessante:
Die USK listet das Spiel unter dem Namen "Fire Emblem: Shadow Dragon"
Könnte das der europähische Name des Spiels sein?
Dass die USK jetzt schon das Spiel prüft, deutet außerdem darauf hin, dass das Spiel noch in diesem Jahr in Europa herauskommen könnte.


Etwas vergleichbares gab es in diesem Jahr schon vorher, so hat Nintendo vor einiger Zeit Disaster: Day of Crisis für Wii angekündigt, danach hörte man nichts mehr von dem Spiel. Am 13.August tauchte dann plötzlich eine Alterskontrolle auf, am 1.September bestätigte Nintendo, dass das Spiel im Oktober erscheint.
Wiederholt sich das Spektakel mit Fire Emblem DS? Wir werden sehen...
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1