News
 

Die am meisten angetippten Helden des 7. Jahres

FEHeroes von Totsuki am 03.02.2024 10:34

Jedes Jahr während der Heldenwahl veröffentlicht Intelligent Systems die Statistik, welche Helden am meisten auf dem Schloßbildschirm angetippt wurden - diese Anzahl wurde im Event verwendet, um die Charaktere auf der Eventwebsite zu sortieren.

Helden mit einer hohen Zahl sind also wahrscheinlich bei einem Großteil der Spieler oft in einem aktiven Team vorhanden gewesen. Ansonsten sagt diese Zahl aber gar nichts aus und hat keinerlei Auswirkungen.

 

 

Heute wurde die Statistik des letzten Jahres auf X (Twitter) veröffentlicht.

 

Fomortiis wurde am öftesten angetippt - das macht Sinn, schließlich hat Fomortiis letztes Jahr die Heldenwahl gewonnen und wurde jedem Spieler geschenkt. Er stand also den meisten aktiven Spielern zur Verfügung.

Die vorherigen Gewinner (Ninja Corrin, Ninja Lyn, Altina) tauchen nicht in den Top 30 auf. Kurioserweise hat es legend. Ike allerdings auf Platz 24 geschafft - er war der Gewinner der aller ersten Heldenwahl in 2018.

 

 

 

Befinden sich in den Top 30 Charaktere, die ihr selbst regelmäßig auf eurem Schloßbildschirm seht?

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1