News
 

Zum ersten Jubliäum: Engage-Ringe erscheinen in Japan

Merchandise von Totsuki am 23.01.2024 07:43

Fire Emblem Engage ist vor einem Jahr erscheinen (am 20. Januar 2023) - zu diesem Jubiläum hat der japanische Spielzeughersteller Takara Tomy neue Engage-Produkte für Japan angekündigt.

So sollen in Japan Gacha-Automaten zu Fire Emblem Engage aufgestellt werden. Die Automaten spucken für 300 yen (~1,86 Euro) einen von 6 zufälligen Ringen aus. Die Ringe sind 2.2cm lang und bestehen aus einer Zinklegierung mit metallischer Beschichtung. Es wird je einen Ring pro Emblem in Engage geben (allerdings keine DLC-Embleme).

 

Ende Januar erscheinen die ersten Automaten mit Ringen von Marth, Sigurd, Celica, Micaiah, Roy und Leif.

Ende Februar kommt dann die zweite Hälfte mit Lyn, Lucina, Ike, Byleth, Corrin und Eirika.

 

 

 

Ob es möglich sein wird, diese Ringe außerhalb Japans zu importieren, ist derzeit unklar. Anders als bei anderem Merchandise wurden diese Ringe nicht vom offiziellen Fire Emblem Twitterkanal angekündigt und Importhändler wie amiami listen die Ringe ebenfalls noch nicht auf.

 

 

Quelle

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1