Das Oktober-Update ist heute morgen erschienen! Hier sind alle Änderungen in der Übersicht:
Unangekündigtes
Vorsicht: Problem!
Die Kampfanimationen von Ashera: Göttin der Ordnung lassen das Spiel derzeit abstürzen. Es wird an einer Lösung gearbeitet.
Neue Waffenveredelungen
Folgende Helden erhalten neue Waffen:
- Heath: Fahrender Ritter - Hyperion-Lanze
Kft: 16, KP +3
Effektiv gegen Reiter. Initiiert der Gegner den Kampf oder sind die KP des Gegners zu Beginn des Kampfes >= 75 %, erhält die Einheit Angr./Ges./Ver./Res. +4, der Gegner erleidet Angr./Ges./Ver.-X (X = 10 % der Ver. des Einheit zu Beginn des Kampfes) und die Erholungszeit des Gegners wird pro Angriff um 1 reduziert.
Verfeinert:
Sind die KP der Einheit zu Beginn des Kampes >= 25 %, erhält sie Angr./Ges./Ver./Res. +4 im Kampf, die Einheit führt einen garantierten Folgeangriff aus und der Schaden von Angriffen im Kampf und von Flächenangriffen werden um X% reduziert (Ist es der erste Kampf, den Einheit oder Gegner initiiert, X = 40, ansonsten X = 20).
- Chad: Wildkatze v. Lycia - Wildkatzendolch
Kft: 14
Sinmd die KP der Einheit zu Beginn des Kampfes >= 25 %, erhält sie Angr./Ges./Ver./Res. +X (X = 4 + aktuell gültige Boni auf jeden der Statuswerte des Gegners) und der Gegner erleidet Angr./Ges./Ver./Res. -X (X = aktuell gültige Werteboni auf jeden dieser Statuswerte; jeder Wertebonus und jeder Werteabzug wird einzeln berechnet). Zudem werden negative Effekte, die der Einheit "Erholungszeit wird um X zurückgesetzt" zufügen, im Kampf aufgehoben. Effekt: [Dolch 7]
Verfeinert:
Initiiert die Einheit den Kampf oder sind die KP des Gegners zu Beginn des Kampfes >= 75 %, erhält die Einheit Angr./Ges./Ver./Res. +4, der Schaden durch den ersten Angriff des Gegners wird um 30 % reduziert und die Einheit fügt zusätzlichen Schaden in Höhe von 10 % ihres Ges.-Werts im Kampf zu (ausgenommen Spezialangriffe mit Flächenwirkung).
Folgende Waffen erhalten neue Verfeinerungsoptionen:
- Larcei: Eifrige Tochter - Larceis Klinge
Kft: 16, KP +3
Beschleunigt Spezialangriffe (Erholungszeit -1). Isrt zu Beginn des Kampfes Ges. der Einheit > Ges. des Gegners oder sind die KP des Gegners >= 75 %, erhält die Einheit Angr./Ges./Ver./Res. +4 und Boni des Gegners werden aufgehoben. Zudem werden negative Effekte, die der Einheit "Erholungszeit wird um X zurückgesetzt" zufügen, im Kampf aufgehoben.
Verfeinert:
Ist zu Beginn des Zuges die Erholungszeit der Einheit auf ihrem Höchstwert, wird ihre Erholungszeit um 1 beschleunigt. Sind die KP der Einheit zu Beginn des Kampfes >= 25 %, erhält sie Angr./Ges./Ver./Res. +4 und sie fügt zusätzlichen Schaden in Höhe von 15 % ihres Ges.-Werts im Kampf zu (Spezialangriffe mit Flächenwirkung ausgenommen). Ist zudem nach dem Kampf die Erholungszeit der Einheit auf ihrem Höchstwert, wird ihre Erholungszeit um 1 beschleunigt.
- Tsubasa: Verrücktes Idol - Mirage-Feder
Kft: 16, KP +3
Effektiv gegen gepanzterte und berittene Gegner. Verleiht Ges .+3. Initiiert die Einheit den Kampf oder befindet sie sich im Umkreis von 2 Feldern eines Verbündeten, erhält sie Angr./Ges. +6 und negative Effekte, die Folgeangriffe der Einheit verhindern, werden im Kampf aufgehoben. Initiiert die Einheit den Kampf nachdem ein Verbündeter bereits eine Aktion ausgeführt hat, kann sie einen Folgeangriff ausführen, bevor der Gegner kontern kann.
Verfeinert:
Gewährt [2. Schritt (2)].
Sind die KP der Einheit zu Beginn des Kampfes >= 25 %, erhält sie Angr./Ges. +5 und Werteverringerungen auf Angr./Ges. der Einheit werden im Kampf aufgehoben. Initiiert zudem die Einheit den Kampf, nachdem ein Verbündeter bereits eine Aktion ausgeführt hat, erhält sie im Kampf zusätzlich Angr./Ges. +5.
- Fir: Frühlingsnovizin - Möhrenknüppel
Kft: 16, KP +3
Beschleunigt Spezialangriffe (Erh. -1). Effektiv gegen gepanzerte Gegner. Effekte, die dem Gegner Folgeangriffe garantieren oder Folgeangriffe der Einheit verhindern, werden im Kampf aufgehoben. Sind die KP der Einheit zu Beginn des Kampfes >= 25 %, erhält sie Angr./Ges./Ver./Res. +4 und negative Effekte, die der Einheit "Erholungszeit wird um X zurückgesetzt" zufügen, werden im Kampf aufgehoben.
Verfeinert:
Wenn eine Fähigkeit den Ges.-Wert der Einheit mit dem eines Gegners oder eines Verbündeten vergleicht, wird er als der tatsächliche Wert +7 gezählt. Initiiert der Gegner den Kampf oder sind seine KP zu Beginn des Kampfes >= 75 %, erhält die Einheit Angr./Ges./Ver./Res. +4 und die Reduzierung des Schadens bei Gegnern mit der Nicht-Spezialfähigkeit "der erlittene Schaden wird um X % verringert" ist im Kampf um 50 % geringer (zum Beispiel würde der Schaden bei einem Gegner mit der Fähigkeit "der erlittene Schaden wird um 45 % verringert" stattdessen um 23 % verringert). Ist zudem Ges. der Einheit > Ges. des Gegners, wird der erlittene Schaden durch Angriffe im Kampf und Spezialangriffe mit Flächenwirkung um X % verringert (X = Werteunterschied x4, maximal 40%).
Heilige Kodizes (Ephemera 10)
Ab Version 7.10.0 stehen Ephemera 10-Kampfanleitungen zur Verfügung. Sie können mit befristeten heiligen Kodizes hergestellt werden.
- 5* Kurthnaga: Herbstdrache
- 5* Daraen: Herbstgefäß
- 4* Oscar: Flinker Reiter
- 4* Bartre: Kühner Krieger
- 4* Setsuna: Tagträumerin
- 4* Elice: Alteas Prinzessin
- 4* Lucius: Sanftes Licht
Neue Reiseerlebnisse für die Heldenreise
- Es werden neue Reiseerlebnisse hinzugefügt
Erhöhte Level für Ätherraubzüge
- Dunkler Schrein: Maximallevel auf 11 erhöht
Beschwörerduelle werden aktualisiert
- Das maximale Innigkeitslevel wird am 10. Oktober auf 3600 erhöht
Zusätzliche Helden durch Heldenkelche
- Tailtiu: Herz der Teeparty
- Cyril: Rheas Diener
Neue Musik in der Konzerthalle
Sonstige Änderungen
- Ein Fehler wird behoben, bei dem das Spiel gelegentlich abstürzt, wenn ein Heldenduo angegriffen wird und Animationen aktiviert sind
- Anzeigefehler beim Prämien-Bildschirm in den Ätherraubzügen werden korrigiert
- Die Darstellung von dem Accessoire "Spitzer Magierhut" wird verbessert
- Der Mitteilungsbildschirm wird auf einigen Android-Geräten verdunkelt angezeigt werden, wenn der verdunkelte Modus auf dem Gerät aktiviert ist
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