News
 

Die Gewinner des Wähle-deine-Legenden 7-Aufsteigerpreises sind bekannt!

FEHeroes von Totsuki am 01.02.2023 09:16

Die Ergebnisse vom Wähle-deine-Legenden 7-Event sind noch nicht bekannt (die Ergebnisse kommen morgen). Aber heute wurde der Gewinner des Aufsteigerpreises bekannt gegeben!

Bei dem Aufsteigerpreis handelt es sich um die Charaktere, die sich im Vergleich zum letzten Jahr am meisten gesteigert haben - es zählt also der Rangunterschied, nicht der Stimmenunterschied.

Die Gewinner des Aufsteigerpreises erhalten.... eine Vorstellung ihres Charakters. Mehr dazu unten.

 

Hier sind die Ergebnisse:

 

 

 

Desaix hat bei den Männern und Monica bei den Frauen gewonnen. Desaix ist der Gesamtsieger und hat ganze 288 Plätze im Vergleich zum letzten Jahr gut gemacht.

 

Als Belohnung wurden die Top 3 beider Kategorien heute auf Twitter vorgestellt:

 

 

 

Und das ist auch schon alles über den Aufsteigerpreis. Bisher ist noch nicht bekannt gegeben worden, dass die Gewinner irgendetwas weiteres in FEH erhalten werden.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1