News
 

Charaktervorstellung von Emblem-Heldin Tiki

Engage von Totsuki am 17.01.2023 12:46

Nur noch wenige Tage, bis Fire Emblem Engage erscheint! Inzwischen dürften wir die meisten Mechaniken und Charaktere dank der täglichen Twitter-Updates kennen.

Heute wurde Emblem-Heldin Tiki näher vorgestellt. Sie ist nicht Teil des eigentlichen Spiels und ist im Erweiterungspass verfügbar. Das erste DLC-Paket erscheint zeitgleich mit dem Spiel am Freitag.

 

 

 

Charaktervorstellung von Emblem-Heldin Tiki

 

Tiki

Jap. Synchronsprecher: Sumire Morohoshi

 

 

Tiki, auch bekannt als das Emblem der Drachenprinzessin, ist ein unschuldiges Mädchen, das von Wyrmgöttern abstammt.

 

 

 

 

Ein Gespräch zwischen Tiki und Alear. Tiki scheint ihre Erinnerungen verloren zu haben.

 

Tiki: "Mar-Mar? Oh... nein? Wer bist du?"

Alear: "Ich bin die Wyrmgöttin Alear. Ich habe eine Präsenz gespürt und bin ihr gefolgt."

Tiki: "Eine Wyrmgöttin? Wie ich!

Ich habe sehr lange geschlafen. Dann hast du mich geweckt... vielen Dank!"

Alear: "Ein schlafender Wyrmgott, genau wie ich. Erinnerst du dich an irgendetwas bevor du eingeschlafen bist, Tiki?"

Tiki: "Ich erinnere mich an etwas... da waren viele Menschen mit Armreife. Wir haben viel gekämpft, an vielen Orten... aber was am Ende passiert ist, weiß ich nicht mehr. Eine freundliche Hand hat mich in den Schlaf gewogen. Ich frage mich, wer das war."

 

 

 

 

Die Synchro-Fähigkeit "Segen der Sterne" erhöht die Wachstumsraten und sorgt somit für bessere Level-Ups. Tiki sollte man Charakteren geben, die später mal besonders stark werden sollen.

 

 

 

 

Beim Einsatz ihrer Emblem-Waffe "Ewige Klaue" greift Tiki selbst an. Die Wahrscheinlichkeit auf kritische Treffer ist besonders hoch.

 

 

 

 

Die Engage-Fähigkeit "Drachenform" lässt Tiki sich im Kampf in einen Drachen verwandeln. Verwandelt erhält die Einheit +5 KP und +5 Kon.

 

 

 

 

Tikis Bündnis-Attacke "Segen des Wyrmgottes" gewährt allen benachbarten Verbündeten einen Auferstehungsstein. Dies ist ein Item, welches den Charakter beim Tod nach dem Kampf automatisch wiederbelebt. Jeder Charakter kann maximal einen dieser Steine besitzen.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1