News
 

Neue Informationen zur Veronica-Figur + Vorbestellung eröffnet

Merchandise von Totsuki am 29.11.2022 07:55

Gestern wurde eine neue Figur von Veronica zu Fire Emblem Heroes angekündigt. Heute gibt es weitere Informationen zu der Figur, außerdem sind die Vorbestellungen eröffnet worden!

Zu der Figur wurde nun eine Unterseite auf der offiziellen japanischen Fire Emblem-Website hinzugefügt. Dort findet ihr neben Fotos auch genaue Angaben zur Figur, ein 360°-Blick sowie ein Artwork von Kozaki Yusuke.

 

 

 

Artwork:

 

 

Die Figur wird wie üblich von GoodSmile hergestellt, ist 255mm hoch (1/7) und erscheint im Februar 2024 für 29.700 Yen.

 

Vorbestellbar ab sofort im GoodSmile Shop und auf amiami.

Wer die Figur lieber aus Deutschland bestellen möchte, sollte in den nächsten Tagen einen Blick auf Figuya werfen.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1