Heute morgen ist das Update 6.10.0. erschienen. Hier sind alle Änderungen in der Übersicht:
Unangekündigtes
Zurückkehrende Halle der Formen-Events
- Am 9. Oktober startet die erste Rückkehr eines früheren Halle der Formen-Events
- Charaktere, die bereits an einem früheren Event teilgenommen haben sind hier erneut vorhanden
- Das erste Event beinhält die Tokyo Mirage Sessions-Charaktere Kiria, Tsubasa, Mamori und Eleonora.
- Zusätzlich zum Event gibt es einen Beschwörungsfokus während des Eventzeitraums mit den gleichen Charakteren
- Sobald das Event startet, wird über eine Twitter-Umfrage entschieden, welche Forma als nächstes zurückkehren sollen
Bande der Welten wird aktualisiert
- Ein Heldenarchiv wird hinzugefügt
- In dem Archiv werden Helden ausgelistet, die während des Events verwendet wurden
- Hierüber kann man auch Spielern Freundschaftsanfragen schicken
- Die Wahrscheinlichkeit, dass Charaktere von Freunden zur Verfügung stehen, wird erhöht
- Die Helden erscheinen nun immer mit ihren wirklichen Fähigkeiten und nicht mit niedrigeren Stufen
- Es wrden 3 zusätzliche Stufen hinzugefügt (26-28)
- Das nächste Bande der Welten-Event beginnt am 12. Oktober!
Beschwörerduelle werden aktualisiert
- Das maximale Innigkeitslevel wird am 11. Oktober auf 2400 erhöht
- Ein neues Kommando wird hinzugefügt: Heeresmacht
- Gewährt dem Kommandanten im Kampf Angr./Ges./Def./Res. +6. (Außer die Schutzfähigkeit der Einheit wird ausgelöst.) Der Kommandant kann unabhängig vom Abstand zum Gegner einen Gegenangriff ausführen. (Außer die Schutzfähigkeit der Einheit wird ausgelöst.)
- Die Option "Lv. 40 (angeglichen)" wird zu Innigkeitskämpfen hinzugefügt. Somit entfallen Verbindungen und jeder Charakter besitzt Lv.40+0.
- Defizite der Helden werden beim angeglichenen Lv. 40-Modus entfernt. Zuvor wurden bei Charaktere, die Verbindungen hatten, das Defizit wieder aktiv gemacht, wenn diese auf Lv.40+0 herabgestuft wurden.
- Ein Wochenend-Innigkeitsbonus wird hinzugefügt. Von Freitag 9:00 bis Montag 8:59 gibt es bei einem Sieg 10 Punkte mehr pro Kampf. Somit beträgt der maximale Gewinn an Wochenenden +30.
Heilige Kodizes (Ephemera 10)
Ab Version 6.10.0. stehen Ephemera 10-Kampfanleitungen zur Verfügung. Sie können mit befristeten heiligen Kodizes hergestellt werden.
- 5* Deghinsea: Drache der Fülle
- 5* Dozla: Erntediener
- 4* Oscar: Flinker Reiter
- 4* Boyd: Zukünftige Größe
- 4* Basilio: Feroxer West-Khan
- 4* Vyland: Kojotes Gerechter
- 4* Setsuna: Tagträumerin
Neue Waffenveredelungen
Folgende Waffen erhalten neue Verfeinerungsoptionen:
- Lethe: Gallias Walküre - Frontale Pranke
Kft: 14, KP+3
Verleiht Ges.+3. Initiiert die Einheit den Kampf oder hat sie keine benachbarten Verbündeten, erhält sie im Kampf Angr./Ges. +6, Effekte, die Folgeangriffe der Einheit verhindern, werden aufgehoben und die Einheit fügt +10 Schaden zu, wenn ihr Spezialangriff ausgelöst wird. Hat die Einheit zu Beginn des Zuges keine benachbarten Verbündeten, oder nur solche, die Bestien oder Drachen sind, verwandelt sie sich.
Verwandelt sich die Einheit, erhält sie im Kampf Angr. +2. Initiiert die Einheit den Kampf, erleidet der Gegner Angr./Ver. -4 und kann keinen Folgeangriff ausführen.
Verfeinert: Sind die KP der Einheit zu Beginn des Kampfes >=25%, erhält sie im Kampf Angr./Ges./Ver./Res. +4 und ihre Erholungszeit wird pro Angriff um 1 beschleunigt. Verwandelt sich die Einheit zudem, wird die Erholungszeit des Gegners pro Angriff um 1 zurückgesetzt.
- Delthea: Tatarrahs Lekain - Tod
Kft: 14
Verleiht Res. +3. Verleiht der Einheit im Kampf Angr./Ges./Ver./Res. +5, der Gegner erleidet im Kampf eine Werteverringerung auf Ges./Res. in Höhe der maximalen Erholungszeit der Einheit + 1 (Minimale Werteverringerung = 1; verfügt die Einheit über keinen Spezialangriff, beträgt die Werteverringerung 1) und gegnerische Boni auf Ges./Res. werden im Kampf aufgehoben. Hat die Einheit angegriffen, erleidet sie nach dem Kampf 4 Schaden.
Verfeinert: Die Einheit kann sich auf ein Feld im Umkreis von 2 Feldern eines Verbündeten bewegen, der sich im Umkreis von 2 Feldern befindet. Sind die KP des Gegners zu Beginn des Kampfes >= 75%, erhält die Einheit im Kampf Angr./Ges./Ver./Res. +4.
- Lyn: Dame der Strände - Meeresbogen
Kft: 14, KP+3
Verleiht Ges. +3. Effektiv gegen Flugeinheiten und gepanzerte Einheiten. Initiiert die Einheit den Kampf oder sind die KP des Gegners zu Beginn des Kampfes >= 75%, erhält die Einheit im Kampf Angr./Ges./Ver./Res.+4 und Effekte, die Folgeangriffe der Einheit verhindern oder die Erholungszeit der Einheit um X zurücksetzen, werden aufgehoben.
Verfeinert: Beschleunigt Spezialangriffe (Erh. -1). Sind die KP der Einheit zu Beginn des Kampfes >= 25%, erhält sie im Kampf Angr./Ges./Ver./Res. +4. Nutzt der Gegner zudem Schwert, Lanze, Axt, Drachenstein oder Bestienschaden und ist Ges. der Einheit >= Ges des Gegners +5, kann der Gegner nicht kontern.
- Yarne: Scheuer Taguel - Hasenpranke
Kft: 14, KP+3
Verleiht Ges. +3. Effektiv gegen berittene Gegner. Hat die Einheit keine benachbarten Verbündeten oder sind die KP der Einheit zu Beginn des Kampfes <= 90%, erhält sie im Kampf Angr./Ges. +5. Sind die KP der Einheit nach dem Kampf <= 90%, wird ihre Erholungszeit um 2 beschleunigt. Hat die Einheit zu Beginn des Zuges keine benachbarten Verbündeten oder nur solche, die Bestien oder Drachen sind, verwandelt sie sich.
Verwandelt sich die Einheit, erhält sie Angr. +2. Initiiert die Einheit zusätzlich den Kampf, erleidet der Gegner im Kampf Angr./Ver. -4 und kann keinen Folgeangriff ausführen.
Verfeinert: Sind die KP des Gegners zu Beginn des Kampfes >= 50%, erhält die Einheit im Kampf Angr./Ges. +5 und fügt zusätzlichen Schaden in Höhe von 10 % des Ges.-Werts der Einheit zu (auch bei Spezialangriffen, die vor dem Kampf ausgelöst werden). Verwandelt sich die Einheit zudem, führt die Einheit einen garantierten Folgeangriff aus.
- Tiki: Ruhender Drache - Unheilvoller Atem
Kft: 16, KP+3
Effektiv gegen Drachen. Ermöglicht Gegenangriff unabhängig vom Abstand zum Gegner. Ist Rw. des Gegners = 2, wird Schaden durch Ver. oder Res. des gegners berechnet (geringerer Wert gilt).
Verfeinert: Sind die KP der Einheit zu Beginn des Kampfes >= 25%, erhält sie im Kampf Angr./Ges./Ver./Res. + X (X = 4 + aktuelle Boni der Einheit auf diese Werte. Jeder Wertebonus wird einzeln berechnet). Wird zudem [Auftrieb] auf die Einheit, geschieht im Kampf je nach Kampfinitiator Folgendes: Initiiert die Einheit den Kampf, führt sie einen garantierten Folgeangriff aus; initiiert der Gegner den Kampf, kann er keinen Folgeangriff ausführen.
Erhöhte Level für Ätherraubzüge
- Panikanwesen: Maximallevel auf 10 erhöht
Zusätzliche Helden durch Heldenkelche
- Rickard: Kecker Spitzbub
- Jeralt: Klingenzerberster
Neue Musik in der Konzerthalle
Neue Reiseerlebnisse bei der Heldenreise
- Es werden neue Zwischensequenzen hinzugefügt
Sonstiges:
- Bei den Ätherraubzügen kann man während der Chaos-Saison im Menü nachsehen, ob der Bonusheld bereits einen Gegner besiegt hat oder nicht
- Beim Fähigkeitenfilter wird die Option hinzugefügt, nach Namen zu suchen
- Bei der Sturmprüfung wird unter "Vergangene Episoden" das Video Fire Emblem Heroes - Agonie von Lif: Arkane Klinge hinzugefügt
- Ein Artwork von Nino: Blasse Blüte wird angepasst (Augenbrauen)
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- Version 6.10.0 führt ein Problem mit Push-Mitteilungen auf Android-Geräten ein. Mitteilungen zu Beschwörungs- und Ingame-Events werden nicht mehr auftauchen. Dieses Problem wird zukünftig behoben.
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