News
 

Charaktervorstellung: Marth

Engage von Totsuki am 30.09.2022 13:44

Heute hat der offizielle, japanische Fire Emblem-Twitterkanal Marth näher vorgestellt. Zwar sollten ihn viele bereits aus Shadow Dragon, Super Smash Bros. oder anderen Spielen kennen, doch hier geht es um seinen Auftritt in Fire Emblem Engage. Dort ist er ein Emblem-Held und kann mittels Ring von den Engage-Charakteren beschworen werden. Mit seinem Ring ausgerüstet verleiht Marth den Träger besondere Boni und kann unter Umständen ebenfalls mitkämpfen.

 

Marth

Jap. Synchronsprecher: Hikaru Midorikawa

 

 

Emblem-Krieger Marth ist bekannt als der Urvater der Emblem-Krieger.

Vorbildlich und charismatisch, ein Held aller Helden. Er war der Prinz vom Königreich Altea im fernen Land von Archanea.

 

 

 

 

Marth ist geschickt im Umgang mit Schwertern. Charaktere, die seinen Ring ausrüsten, haben eine erhöhte Wahrscheinlichkeit, gegnerischen Angriffen auszuweichen.

 

 

 

 

Ein Gespräch zwischen Alear und Marth. Marth war immer an Alears Seite, als dieser 1.000 Jahre lang geschlafen hat.

 

Marth: "Ich habe immer über dich gewacht. Ich bin froh, dass wir endlich miteinander reden können, Alear."

Alear: "Das denke ich auch, Marth. Bitte bleib an meiner Seite. Ich würde mich freuen, wenn du mir deine Kraft leihen könntest."

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1