News
 

Charakterprofile: Vander und Clan

Engage von Totsuki am 22.09.2022 13:01

Auf dem offiziellen, japanischen Twitterkanal von Fire Emblem wurde letzte Woche Vander und heute Kuran/Clan (Lokalisierung noch nicht bekannt) vorgestellt. Vanders Profil konntet ihr bereits auf unserer Fire Emblem Engage-Unterseite finden, aber da viele es womöglich nicht gesehen haben, findet ihr es auch in diesem Newsbeitrag.

 

 

Vander

Jap. Synchronsprecher: Yoji Ueda




Vander ist der 32. Drachenwächter und beschützt die Wyrmgötter im heiligen Land Lithos. Er kümmert sich schon seit langer Zeit um den schlafenden Alear. Sein geschworener Eid ist ihm sehr wichtig, seine Pflichten stehen bei ihm immer an erster Stelle.

 



Seine Startklasse ist Rittmeister, die Klasse für erfahrene Ritter mit hoher Bewegungsreichweite. Rittmeister nutzen in diesem Spiel Äxte.




Ein weiterer Clip zeigt ein Gespräch zwischen Alear und Vander. Hier stellt sich Vander Alear vor.
"Ich bin Vander, der 32. Drachenwächter."
"Herr Vander..."
"Ich bin unwürdig. Bitte nennt mich einfach nur Vander."

 

 

 

Clan

Jap. Synchronsprecher: Kohei Amasaki

 

 

Clan gehört zur 33. Generation der Drachenwächter und passt während des 1.000-jährigen Schlafs auf Alear auf. Er ist der Zwillingsbruder von Framme und war an Alears Seite, als Alear endlich aufwachte.
Clan ist ein sanfter Junge. Auf Alear aufzupassen ist zwar seine Pflicht, aber für ihn ist Alear auch ein großes Vorbild.

 

 

 

Clans Startklasse ist Magier. Er verwendet Bücher, um Feuermagie zu zaubern, gut geeignet gegen defensive Ritter oder für den Fernkampf.

 

 

 

Clan stellt sich vor. Er ist ein Junge mit einer freundlichen Ausstrahlung. Er hat seine Haare auf der anderen Seite geflochten als seine Schwester Framme.

"Entschuldige, ich war so überrascht, dass ich mich gar nicht vorgestellt habe...

Ich bin Clan, von der 33. Generation der Drachenwächter. Nett, dich kennen zu lernen!"

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1