News
 

Fire-Emblem-Schlosgespräche: Teil 2 ist jetzt verfügbar

FEHeroes von Totsuki am 01.09.2022 19:27

Etwa eineinhalb Jahre nach der ersten Ausgabe ist heute überraschend die zweite Ausgabe der Fire Emblem-Schlossgespräche auf YouTube erschienen! Bei den Schlossgesprächen handelt es sich um ein Format, in dem verschiedene Synchronsprecher der Fire Emblem-Spielreihe von Feh und Fehnix, die Maskottchen von Fire Emblem Heroes, interviewt werden.

 

 

Diesmal sind Joe Zieja (Claude, Canas, Jamke) und Erica Mendez (Bernadetta, Deirdre) dabei. Das Video wird zwar als Fire Emblem Heroes-Video bezeichnet, aber es geht eigentlich viel mehr um die anderen Spiele, vorallem Three Houses und Three Hopes. Die beiden Synchronsprecher werden nach ihren ersten Berührungen mit Fire Emblem, ihren Lieblingsspielen und Erfahrungen über die Aufnahmen im Studio befragt. Außerdem gibt es eine Quizrunde und Zitate aus Genealogy of the Holy War werden live synchronisiert!

 

 

Dieses Video steht nur in englisch zur Verfügung.

 

 

Wer japanisch spricht, hat sogar noch viel mehr Videos in dem Format zur Verfügung - letzte Woche erschien bereits die fünfte Ausgabe der japanischen Schlossgespräche.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1