News
 

Fire Emblem Warriors: Three Hopes wurde 1mil. mal weltweit verkauft!

Warriors von Totsuki am 17.08.2022 18:16

Wie der offizielle, japanische Fire Emblem Warriors-Twitterkanal heute mitteilte, hat sich Fire Emblem Warriors: Three Hopes inzwischen eine Million mal weltweit verkauft!

In dem Tweet bedanken sie sich vielmals für die Unterstützung und weisen noch mal darauf hin, dass es eine Demo zum Spiel im eShop gibt - wer das Spiel also noch nicht kennt, kann es kostenlos einfach ausprobieren. Die Demo bietet genug Inhalt für mehrere Spielstunden und der geschaffte Fortschritt kann in der Vollversion weiterverwendet werden.

 

 

Diese Zahlen beinhalten alle digitalen Verkäufe - außer den Entwicklern und Nintendo kennt diese in der Regel sonst niemand. Händler geben sonst nur physische Verkaufszahlen bekannt.

 

Zum Vergleich:

Laut vgchartz.com wurde das erste Fire Emblem Warriors ebenfalls eine Million mal (physisch!) verkauft, jedoch über einen Zeitraum von etwa einem halben Jahr. Fire Emblem Three Hopes erschien vor 55 Tagen, also vor noch nicht mal 2 Monaten.

Fire Emblem Three Houses wurde laut der Seite 3,4mil und Hyrule Warriors: Age of Calamity 4mil mal verkauft.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1