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FEHeroes: Update 6.5.0 erschienen!

FEHeroes von Totsuki am 09.05.2022 12:29

Heute morgen ist das Update 6.5.0 erschienen. Da die Beschwörerduelle noch liefen, fand dieses Update nicht zur gewohnten Zeit, sondern erst gegen 9 Uhr statt.

Hier sind alle Änderungen in der Übersicht:

 

 

 

Unangekündigtes

Weitere Datamine-Infos stehen noch nicht zur Verfügung, sollte sich noch etwas ergeben, aktualisieren wir diesen Artikel.

 

 

 

 

Arena wird aktualisiert

  • Ab dem 10. Mai steht der taktische Rückzug 2x zur Verfügung.

 

 

 

Beschwörerduelle Ü wird aktualisiert

  • Die Maximale Innigkeit wird am 10. Mai auf 1900 erhöht.
  • Wird während eines Kampfes die Verbindung unterbrochen, wird das Spiel automatischen versuchen, sie wiederherzustellen.
  • Zwei Kommandos wurden überarbeitet
     
      Alt Neu
    Erosion Wird bei einem Gegner Schutz ausgelöst, erleidet dieser im Kampf Ver./Res. -4 und kann keinen Gegenangriff ausführen. Befindet sich dein Kommandant im Kampf, werden gegnerische Schutz-Fähigkeiten nicht ausgelöst.
    Wird bei einem Gegner Schutz ausgelöst, erleidet dieser im Kampf Ver./Res. -4 und kann keinen Gegenangriff ausführen.
    Strahlenglanz Verleiht Angr./Ges. 4 und Werteverringerungen von Verbündeten im Umkreis von 2 Feldern deines Kommandanten werden im Kampf aufgehoben. Verleiht Angr./Ges. 4 und Werteverringerungen deines Kommandanten sowie von Verbündeten im Umkreis von 2 Feldern deines Kommandanten werden im Kampf aufgehoben.
  • Nachdem beide Spieler ihre Vetos vergeben haben, sieht man bei der Auswahl des eigenen Teams, welche Gegnerteams noch zur Verfügung stehen

 

 

 

 

Legendärer Helden-Mix: Duma

 

  • Duma erhält im Mai eine neue Waffenveredelung sowie neue Fähigkeiten.
  • A: Wildheit 4 (Vorher: Ver/Res Solo 3)
  • C: Turbulenz+
    Zu Beginn des 1. Zuges erleiden alle Gegner 10 Schaden. Bei Verteidigungskämpfen in Ätherraubzügen während der Anima-Saison: Angriffsobjekte mit der geringsten Entfernung zur Einheit werden zerstört. (Wirkungslos gegen unzerstörbare Objekte.) Ist Angr. der Einheit  zu Beginn des Kampfes höher als Angr. des Gegners oder sind die KP des Gegners zu Beginn des Kampfes < 100 %, werden Boni des Gegners (etwa durch Stärkungs- und Sammelfähigkeiten) im Kampf aufgehoben.

 

 

 

 

Heldenreise wird aktualisiert

  • Neue Reiseerlebnisse werden hinzugefügt

 

 

 

 

Heilige Kodizes (Ephemera 5)

 

 

Ab Version 6.5.0 stehen Ephemera 5-Kampfanleitungen zur Verfügung. Sie können mit befristeten heiligen Kodizes hergestellt werden.

  • 5* Pent: Nobler Bräutigam
  • 5* Rafiel: Gesegnete Flügel
  • 4* Shamir: Einsame Ninja
  • 4* Benny: Sanftes Gemüt
  • 4* Barst: Die Hacke
  • 4* Sothe: Zephir
  • 4* Nanna: Sanfte Prinzessin

 

 

 

Neue Waffenveredelungen

 

 

Folgende Helden erhalten neue Waffen:

 

  • Thea: Sturmfliegerin - Eisiges Maltet
    Kft: 16
    Wurde die Einheit 10-mal oder öfter mit drachenblumen verbessert, erhält sie zu Beginn des Zuges für 1 Zug Angr./Ver. +6. Initiiert der Gegner den Kampf oder sind seine KP zu Beginn des Kampfes >=75%, erhält die Einheit im Kampf Angr./Ges./Ver./Res. +X. (X entspricht Anzahl der Verbesserungen der Einheit mit Drachenblumen. 1-mal oder öfter: x = max. 5; 0-mal: X=4) Wurde die Einheit 5-mal oder öfter mit Drachenblumen verbessert, wird außerdem die gegnerische Erholungszeit bei jedem Angriff um 1 zurückgesetzt.
    Verfeinert: Befindet sich die Einheit im Umkreis von 3 Feldern eines Verbündeten, erhält sie im Kampf Angr./Ges./Ver./Res. +4 sowie einen Bonus aif Angr./Ges./Ver./Res. in Höhe des aktuellen Bonus auf jeden Statuswert der Einheit. Jeder Wertebonus wird einzeln berechnet.

 

Folgende Waffen erhalten neue Verfeinerungsoptionen:

 

  • Gharnef: Dunkler Priester - Imhullu
    Kft: 14
    Verleiht Res+3. Richtet zu Beginn von Zug 3 7 Schaden an allen Nicht-Magier-Gegnern innerhalb von 5 Spalten um die Einheit an, die Gegner erhalten zudem den Status, für einen Zug lang nicht kontern zu können. Initiiert die Einheit den Kampf oder befindet sich kein Verbündeter neben dieser Einheit, erhält sie Angr./Ges.+5 im Kampf.
    Verfeinert: Sind die KP der Einheit zu Beginn des Kampfes >= 25%, erhält die Einheit Angr./Ges. +5 im Kampf, außerdem wird im Kampf gegen Nicht-Magiern der Schaden im Kampf und von Flächenangriffen um 30% reduziert und der Gegner kann nicht kontern.
     
  • Idunn: Dunkle Priesterin - Höllenatem
    Kft: 14
    Verleiht Ver. +3. Effektiv gegen gepanzerte Gegner. Initiiert der Gegner den Kampf oder sind die KP der Einheit zu Beginn des Kampfes < 100%, werden die negativen Effekte der Einheit neutralisiert und sie erhält im Kampf Angr./Ges./Ver./Res. +4. Ist Rw. des Gegners = 2, wird Schaden durch Ver. oder Res. des Gegners berechnet (geringerer Wert gilt)
    Verfeinert: Initiiert der Gegner den Kampf oder sind seine KP zu Beginn des Kampfes >= 75%, erhält die Einheit im Kampf Angr. +5 und der Gegner erleidet im Kampf Angr. -5. Kann der Gegner zudem einen Folgeangriff ausführen, wird der Schaden durch den ersten Angriff des Gegners im Kampf um 70% reduziert.
     
  • Felicia: Halbgare Köchin - Eldhrimnir
    Kft: 14
    Verleiht Ges+3. Effektiv gegen Bestien. Ist die Res der Einheit zu Beginn des Kampfes > Res des Gegners, erleidet der Gegner eine Werteverringerung auf Angr./Ges./Ver. um 80% des Res-Werteunterschieds im Kampf.
    Verfeinert: Initiiert der Gegner den Kampf oder sind die KP des Gegners >= 75%, erhält die Einheit Angr./Ges./Ver./Res. +4 und neutralisiert Effekte, die dem Gegner Folgeangriffe garantieren. Ist außerdem die Res. der Einheit > Res des Gegners, wird der Schaden des ersten Angriffs des Gegners um 30% reduziert.
     
  • Kaden: Der Schönling - Wilder Kitsune
    Kft: 14
    Verleiht Ver.+3. Befindet sich die Einheit im Umkreis von 3 Feldern eines Verbündeten, erhält sie im Kampf Angr./Ges. +5. Gewährt Verbündeten im Umkreis von 2 Feldern der Einheit im Kampf einen Bonsu auf Angr./Ges./Ver./Res. in Höhe des aktuellen Bonus auf jeden Statuswert der Einheit. Jeder Wert wird einzeln berechnet.
    Verwandelt sich die Einheit, erhält sie Angr.+2. Initiert die Einheit den Kampf, erleidet der Gegner m Kampf Angr./Ver. -4 und kann keinen Folgeangriff ausführen.
    Verfeinert: Befindet sich die Einheit im Umkreis von 3 Feldern eines Verbündeten, erhält sie im Kampf Angr./Ges. +5. Befindet sich die Einheit außerdem im Umkreis von 2 Feldern eines Verbündeten, erhält sie im Kampf Ver./Res. +2 und die gegnerische Erholungszeit wird bei jedem Angriff um 1 zurückgesetzt.
     
  • Duma: Gott der Stärke - Dämonenatem
    Kft: 14
    Verleiht Angr. +3. Sind die KP des Gegners zu Beginn des Kampfes < 100% oder ist Angr. der Einheit zu Beginn des Kampfes höher als Angr. des Gegners, erhält die Einheit im Kampf Angr./Res. +6 und der Gegner kann keinen Folgeangriff ausführen. Ist Rw. des Gegners = 2, wird Schaden durch Ver. oder Res. des Gegners berechnet (geringerer Wert gilt).
    Verfeinert: Initiiert die Einheit den Kampf oder befindet sie sich im Umkreis von 2 Feldern eines Verbündeten, erhält sie Angr. +5, der Gegner erleidet Angr. -5 und die Einheit erleidet im Kampf 30% weniger Schaden durch den ersten Angriff des Gegners. Ist zudem Angr. der Einheit > Res. des Gegners, fügt die Einheit im ersten Angriff zusätzlichen Schaden in der Höhe von 30% des Angr.-Werts der Einheit minus Res.-Wert des Gegners zu.

 

 

 

Erhöhte Level für Ätherraubzüge

  • Blitzturm: Maximallevel auf 9 erhöht

 
 

 

Erhöhte Level für Mjölnirs Schlag

  • Strahlender Avatar: Maximallevel auf 5 erhöht

 
 

 

Zusätzliche Helden durch Heldenkelche

  • Luthier: Frühlingshoffnung
  • Salem: Dunkler Weiser

 

 

 

Neue Musik in der Konzerthalle


 

 

Sonstiges

  • Die grafische Darstellung auf Wüstenkarten wird teilweise verbessert
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