Heute morgen ist das Update 6.2.0 erschienen. Wie immer gibt es ein paar Dinge, die vorher nicht angekündigt wurden.
Hier sind alle Änderungen in der Übersicht:
Beschwörerduelle Ü
- Beschwörerduelle Ü starten am 17. Februar!
- Hierbei handelt es sich um eine Kopie von Beschwörerduelle R, die anglisten und Stufen werden jedoch unabhängig voneinander gewertet
- Anders als bei Beschwörerduelle R legt in diesem Modus jeder Spieler 4 Teams an
- Bevor der Kampf gegen einen anderen Spieler beginnt, darf jeder Spieler bei 2 Teams des Gegners ein Veto einlegen. Jeder Spieler muss dann ein Team zum Kampf auswählen, das kein Veto erhalten hat
- Für die Teilnahme benötigt man ein Kampfabzeichen. Dieses erhält man ab 225 Innigkeit bei den normalen Beschwörerduellen
- Beim ersten Lauf dieses Events erhalten alle Teilnehmer die bestmöglichen Belohnungen unabhängig von ihrer Stufe und Platzierung! Um diese Belohnungen zu erhalten, muss lediglich ein Kampf ausgeführt werden
Updates bei Beschwörungsevents
- "Rückkehr von Spezialhelden"-Beschwörungsevents erhalten eine neue Beschwörungskategorie
- Dort gibt es nun eine 4* (Spezial) SH-Rate, die bei 3% beginnt
- Hierbei handelt es sich um Spezialhelden, die bis Ende 2019 erschienen sind
- Der erste Beschwörungsfokus mit diesem Feature ist "Rückkehr von Spezialhelden: Voller Liebe" und startet am 21. Februar
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Weitere Helden werden von 5* zu 4.5* herabgestuft.
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Ab sofort erhalten auch mythische Helden neue Fähigkeiten und Waffenverdelungen
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Der monatliche Wechsel von legendären- und mythischen Helden wird geändert. In Zukunft können auch mehrmals nacheinander legendäre Helden erscheinen
Legendärer und mythischer Helden-Mix
- Im Februar erhalten Hrid und Eir Waffenveredlungen sowie neue Fähigkeiten
- Hrid erhält Frostsiegel II und Agr/Ver Geißel.
- Eir erhält Glitzschub+ und Agr/Res Bündnis.
Neue Reiseerlebnisse für die Heldenreise
- Neue Reiseerlebnisse werden hinzugefügt
Heilige Kodizes (Ephemera 2)
Ab Version 6.2.0 stehen Ephemera 2-Kampfanleitungen zur Verfügung. Sie können mit befristeten heiligen Kodizes hergestellt werden.
- 5* Alja: Reines Gemüt
- 5* Faye: Amors Pfeil
- 4* Stahl: Grüner Ritter
- 4* Linfan: Sohn der Ferne
- 4* Tatiana: Treue Heilige
- 4* Lifis: Schrecken von Iz
- 4* Maria: Kleine Prinzessin
Neue Waffenveredelungen
Folgende Helden erhalten neue Waffen:
- Lugh: Anima-Kind - Buch der Ratio
Kft: 14
Befindet sich die Einheit zu Beginn des Zuges im Umkreis von 2 Feldern eines Verbündeten, erhalten Einheit und Verbündete im Umkreis von 2 Feldern für einen Zug Ver./Res. +6.
Sind die KP der Einheit zu Beginn des Kampfes >= 25%, erhält sie im Kampf Angr/Ges/Ver/Res+4.
Verfeinert: Initiiert die Einheit den Kampf oder befindet sie sich im Umkreis von 2 Feldern eines Verbündeten, erhält sie im Kampf Angr/Ges/Ver/Res+4 und der Angr/Res-Wert des Gegners wird im Kampf um 60% der Summe der Boni auf die Ver/Res der Einheit verringert.
- Jamke: Prinz v. Verdane - Verdane-Bogen
Kft: 14
Beschleunigt Spezialangriffe (Erholungszeit -1).
Effektiv gegen fliegende Gegner. Initiiert die Einheit den Kampf oder befindet sich nicht neben einen Verbündeten, erhält sie Angr./Ges.+5 im Kampf.
Verfeinert: Sind die KP der Einheit zu Kampfbeginn >= 25%, erhält sie Angr./Ges.+5 im Kampf. Initiiert die Einheit zusätzlich den Kampf, erhält sie einen Effekt, entsprechend der Ges. der Einheit Minus der Ges. des Gegners:
Bei >= 3, führt die Einheit einen garantierten Folgeangriff aus. Bei >= 7 kann die Einheit einen Folgeangriff ausführen, bevor der Gegner kontert.
- Legault: Der Hurrikan - Sturmdolch
Kft: 14
Verleiht im Kampf einen Bonus auf Angr. = Summe aller Boni des Gegners. Sind die KP des Gegners zu Kampfbeginn >= 75% oder wirkt [Bonus] auf Gegner, erhält die Einheit Angr./Ges. +5 im Kampf.
Verfeinert: Hat die Einheit zu Kampfbeginn >= 25% KP, erhält sie Angr./Ges. +5 im Kampf. Ist die Ges. der Einheit zusätzlich > der Ges. des Gegners, wird Schaden von Angriffen im Kampf und Flächenangriffen um den Unterschied der Werte x3 (max. 30%) reduziert. Außerdem fügt die Einheit +5 Schaden zu.
Folgende Waffen erhalten neue Verfeinerungsoptionen:
- Hrid: Eisige Klinge - Gjöll
Kft: 16, KP +3
Verleiht Angr. +3. Wirkt [Strafe] auf den Gegner, führt die Einheit einen garantierten Folgeangriff aus und der Gegner kann keinen Folgeangriff ausführen. Sind die KP der Einheit zu Beginn des Kampfes >= 25% oder wirkt [Strafe] auf Gegner, erleidet der Gegner Angr./Ver -5 im Kampf.
Verfeinert: Initiiert die Einheit den Kampf oder befindet sich im Umkreis von 2 Feldern eines Verbündeten, erleidet der Gegner Angr./Ver-5 im Kampf und erleidet Werteverringerungen auf Angr./Ver. im Kampf = aktueller Bonus jedes Werts x2. (z.B. Hat der Gegner +7 Bonus auf Angr., erleidet Angr.-14 und Angr.-5, resultiert in eine Gesamtstrafe von Angr.-12.) Jeder Wert wird einzeln berechnet.
- Camilla: Traumblume - Traumbuch
Kft: 14
Verleiht Angr. +3. Die Gegner mit der geringsten Entfernung im Umkreis von 5 Feldern der Einheit und jeder Gegner im Umkreis von 2 Feldern dieser Gegner erleiden zu Beginn des Zuges bis nach ihren nächsten Aktionen Angr./Ges/.Res.-5. Initiiert die Einheit den Kampf oder befindet sie sich im Umkreis von 2 Feldern eines Verbündeten, erleidet der Gegner im Kampf Angr./Ges./Ver./Res -4.
Verfeinert: Sind die KP der Einheit zu Beginn des Kampfes >= 25%, erhält die Einheit im Kampf Angr./Ges. +5 und fügt zusätzlichen Schaden in Höhe von 15% des Angr.-Werts der Einheit zu.
- Ephraim: Glitzernder Prinz - Festl. Siegmund
Kft: 16, KP+3
Beschleunigt Spezialangriffe (Erholungszeit -1).
Hat der Gegner zu Kampfbeginn >= 75% seiner KP oder befindet sich die Einheit nicht neben einem Verbündeten, erhält sie Angr./Ges./Ver./Res+4 im Kampf und stellt nach dem Kampf 7 KP wieder her.
Verfeinert: Sind die KP der Einheit zu Kampfbeginn >= 25%, erleidet der Gegner Angr./Ver.-5 im Kampf. Initiiert der Gegner außerdem den Kampf und die Einheit hat mehr Angr. als der Gegner, so greift sie 2-mal an.
- Eir: Gnädiger Tod - Lyfjaberg
Kft: 14
Verleiht Res. +3. Sind die KP der Einheit zu Kampfbeginn >= 25%, erhält sie im Kampf Angr./Ges./Ver./Res. +4.Initiiert die Einheit zudem den Kampf oder ist Ges. der Einheit höher als Ges. des Gegners, kann der Gegner keinen Folgeangriff ausführen und die gegner. Erholungszeit wird bei jedem Angriff d. Einheit um 1 zurückgesetzt. Effekt: [Dolch 7]
Verfeinert: Befindet sich die Einheit im Umkreis von 3 Feldern eines Verbündeten, erhält sie im Kampf Angr./Ges./Ver./Res +4, Angr./Res. der Einheit wird im Kampf um 20% der KP der Einheit zu Beginn des Kampfes erhöht und 7 KP d. Einheit und der Verbündeten im Umkreis von 2 Feldern werden nach dem Kampf wiederhergestellt.
Änderungen am Kolloseum
- Neue Karten werden zur Arena hinzugefügt
- Bei Beschwörerduellen wid das maximale Innigkeitslevel auf 1.600 erhöht
Ändeungen am Ätherschloss
- Heiliger Schrein: Maximallevel auf 9 erhöht
- 2 neue Karten basierend auf Buch 4 stehen für die AR-Schlossgestaltung zur Verfügung
Erhöhte Level für Mjölnirs Schlag
- Flammenavatar: Maximallevel auf 5 erhöht
Zusätzliche Helden durch Heldenkelche
- Yen'fay: Klingenlegende
- Ignatz: Maler des Winters
- Kysha: Tiger des Glücks
Neue Musik in der Konzerthalle
Weitere Änderungen
- Der maximale Heldenverdienst wird von 7000 auf 8000 erhöht
- Die Menüpunkte "Spezialteams ändern" und "Fähigkeitssets ausr." werden um Beschwöreduelle-Ü-Teams erweitert
- Der Effekt des Heulsusen-Bogens wird angepasst, sodass er zur Beschreibung passt
- Das Poblem, dass die Kampfprognose im Kampf gegen Elm manchmal falsch ausfiel, wid behoben
- Der Mitteilungsbildschirm wird so angepasst, dass er beim Verwenden des verdunkelten Modus auch dunkler angezeigt wird
Änderungen der Systemvoraussetzungen
- Ab Version 6.2.0 wird auf Android-Geräten Android OS 6.0 oder höher benötigt
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