News
 

FEHeroes: Update 5.7.0 erschienen!

FEHeroes von Totsuki am 06.07.2021 07:40

Heute morgen ist das Update 5.7.0 erschienen. Wie immer gibt es ein paar Dinge, die vorher nicht angekündigt wurden.

Hier sind alle Änderungen in der Übersicht:

 

 

 

Unangekündigtes

  • Werte der neuen Helden
  • Gruppenüberfall 48 hinzugefügt - belohnt einen mit Ges/Ver-Siegel
  • Die Sturmprüfung wird aktualisiert - siehe hier
  • Die nächste Halle der Formen beinhält Sommer Ursula, Winter Zephiel, Winter Nino und Winter Jaffar (Quelle)
  • Ein neuer Gegner-Charakter, Nifl, wurde hinzugefügt (Bilder)

 

 

 

Es wird eine Fähigkeiten-Sperre für Teams hinzugefügt

 

  • Es wird eine Funktion hinzugefügt, mit der man auf Teamebene Fähigkeiten von Helden (einschließlich heilige Siegel) sperren kann
  • Helden mit gesperrten Fähigkeiten können nicht mehr vom Profilbildschirm aus geändert werden
  • Nur die Fähigkeiten werden gesperrt, man kann also Segen, Merkmale usw. weiterhin verändern

 

 

Neue Fähigkeiten für legendäre Helden

 

Lyn: Dame des Windes

  • A: Gesetz v. Sacae II
    Initiiert die Einheit den Kampf oder befindet sich im Umkreis von 2 Feldern eines Verbündeten, erhält sie Angr./Ges./Ver./Res. +6  im Kampf. Gegner mit Schwert, Lanze, Axt, Drachenstein oder Bestienschaden können keine Gegenangriffe durchführen, wenn Ges. der Einheit ≥ Ges. des Gegners +5. Nur die ursprüngliche Einheit kann die Fähigkeit nutzen.
     
  • C: Nachbar-Ges. ant.
     

Daraen: Dämonengefäß

  • A: Drachenhaut II
    Hebt "Effektiv gegen Flugeinheiten"-Boni auf. Initiiert der Gegner den Kampf oder sind seine KP zu Beginn des Kampfes ≥ 75 %, erhält die Einheit im Kampf Angr./Ges./Ver./Res. +6 und  Boni des Gegners (etwa durch Stärkungs- und Sammelfähigkeiten) werden aufgehoben. Nur die ursprüngliche Einheit kann die Fähigkeit nutzen.
     
  • C: Ges-Res-Zügel 3

 

 

 

Heilige Kodizes (Ephemera 7)

 

 

Ab Version 5.7.0-Kampfanleitungen zur Verfügung. Sie können mit befristeten heiligen Kodizes hergestellt werden.

  • 5* Takumi: Spielprinz
  • 5* Ursula: Sommerkrähe
  • 4* Roy: Junger Löwe
  • 4* Soleil: Frauenverehrerin
  • 4* Silas: Treuer Ritter
  • 4* Seteth: Seiros-Anhänger
  • 4* Kris: Wildes Feuer

 

 

Neue Waffenveredelungen

 

 

Folgende Helden erhalten neue Waffen:

  • Gerome: Maskenreiter - Maskenaxt
    Kft: 16
    Effektiv gegen berittene Gegner. Initiiert der Gegner den Kampfo der sind seine KP zu Beginn des Kampfes >=75%, erhält die Einheit im Kampf Agr/Ver+5.

    Verfeinert: KP+3
    Hat die Einheit keine benachbarten Verbündeten, erleidet der Gegner Agr/Ver-5 im Kampf. Hat die Einheit zu Beginn des Zuges keine benachbarten Verbündeten, erhält sie für einen Zug Agr/Ver+6.

 

Folgende Waffen erhalten neue Verfeinerungsoptionen:

  • Fjorm: Eisprinzessin - Leiptr
    Verfeinerter Effekt: KP+3
    Sind die KP der Einheit zu Beginn des Kampfes >= 25%, erhält sie im Kampf alle Werte+4 und ihre Werteverringerungen werden im Kampf aufgehoben. Initiiert der Gegner außerdem den Kampf, erhält die Einheit im Kampf zusätzlich Ver/Res+4.
     
  • Catria: Frühl.-Schwinge - Hugins Ei
    Neuer Grundeffekt:
    Res+3. Zu Beginn des Zuges, Gegner mit der höchsten Agr oder Ges erleiden -7 auf den jeweiligen Wert. Hat der Gegner zu Beginn des Kampfes >=75% KP, erhält die Einheit Agr/Ges+5 im Kampf.
    Verfeinert:
    Initiiert die Einheit den Kampf oder befindet sie sich innerhalb von 2 Feldern eines Verbündeten, erhält sie Agr/Ges+5 im Kampf und der Schaden der ersten Attacke des Gegners wird um 30% reduziert.
     
  • Docas: Ruhiger Krieger - St. Tomahawk
    Verfeinerter Effekt:
    Initiiert die Einheit den Kampf oder befindet sich innerhalb von 2 Feldern eines Verbündeten, erleidet der Gegner Agr/Ver-5 und Boni (von z.B. Sammeln) werden im Kampf neutralisiert.
     
  • Gunnthrá: Traumstimme - Blizzard
    Sind die KP des Gegners zu Beginn des Kampfes >=75%, erleidet der Gegner im Kampf Ges/Res-4.
    Verfeinerter Effekt:
    Sind die KP der Einheit zu Beginn des Kampfes >=25%, erleidet der Gegner im Kampf eine zusätzliche Werteverringung von Agr/Ges/Ver/Res -X (X = 4 + aktuell gültige Werteverringerungen auf jeden dieser Statuswerte) (Beispiel: Hat der Gegner eine Werteverringung von Agr-7, ist der Effekt Agr-11, also effektiv Agr-18 im Kampf)
     
  • Daraen: Dämonengefäß (beide) - Verfall
    Verfeinerter Effekt: KP+3
    Sind die KP der Einheit zu Beginn des Kampfes >= 25%, erhält sie im Kampf alle Werte +4 und die Erholungszeit des Gegners wird pro Angriff um 1 zurückgesetzt.

 

 

 

Erhöhte Level für Ätherraubzüge

  • Dunkler Schrein: Maximallevel auf 8 erhöht
  • Fluchtlkeiter: Maximallevel auf 6 erhöht

 
 

Erhöhte Level für Mjölnirs Schlag

  • Geflügelter Avatar: Maximallevel auf 4 erhöht

 
 

Zusätzliche Helden durch Heldenkelche

  • Orson: Wahnsinnige Liebe
  • Zelot: Der Versprochene

 

 

Neue Musik in der Konzerthalle

  • Rast im Sonnenlicht - Fire Emblem Three Houses
  • Verdammt, sind die Untoten schon so weit vorgestoßen? - Fire Emblem Awakening

 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1