News
 

Erinnerung: FE1 nur noch eine Woche lang käuflich!

Sidenotes von Totsuki am 24.03.2021 11:40

Seit Dezember können sich Switch-Nutzer Fire Emblem: Shadow Dragon & the Blade of Light im Nintendo Switch eShop kaufen. Doch dieses Angebot endet am 31. März - also heute in einer Woche.

Wer noch nicht zugeschlagen hat, kann sich jetzt also noch ein letztes Mal überlegen, ob einem die englische Übersetzung des ersten FE-Spiels das Geld wert wäre oder nicht. Besitzer der Spiels oder eines Downloadcodes können auch danach weiterhin noch das Spiel aus dem eShop herunterladen. Wer das Spiel aber bis April nicht besitzt, wird es sich nicht mehr über den Nintendo eShop kaufen können.

 

 

 

Fire Emblem 1 ist nicht das einzige Nintendo-Produkt, das zeitlich limitiert bis Ende März verfügbar ist. Auch Super Mario 3D All-Stars und Super Mario 35 werden ab April nicht mehr von Nintendo zum Kauf angeboten.

 

 

 

Weitere Informationen findet ihr auf Nintendo.de

 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1