News
 

Three Houses: Neue Details zur Verbindung zwischen Abyssus und dem Hauptspiel

Three Houses von Totsuki am 29.01.2020 18:06

Intelligent Systems hat heute über Twitter neue Details zum kommenden Three Houses-DLC Fahle Schatten veröffentlicht. Diesmal geht es darum, wie der Fortschritt vom DLC das Hauptspiel beeinflusst.

 

So ist die Nebengeschichte in mehrere Abschnitte eingeteilt. Sobald ihr Episode 1 erfolgreich abgeschlossen habt, schaltet ihr für das Hauptspiel den Zugriff zum Abyssus frei. Dort, im Untergrund von Garreg Mach, könnt ihr dann mit den vier neuen Charakteren der Silberwölfe interagieren.

Spielt ihr das DLC noch weiter, erhaltet ihr dann auch die Möglichkeit, die Charaktere im Hauptspiel zu rekrutieren.

Die neuen Charaktere können vor dem Zeitsprung rekrutiert werden und sind dann danach auch weiterhin verfügbar - dort werden sie, wie die anderen Charaktere, etwas erwachsener erscheinen.

 

 

 

Neue Screenshots:

 

 

 

Übersetzung von BlackKite

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1