News
 

Three Houses: Fahle Schatten-DLC angekündigt!

FE-News von Totsuki am 16.01.2020 18:07

Am 13. Februar erscheint das letzte geplante Update für Three Houses und das bisher größte DLC: "Fahle Schatten" stellt eine weitere Story-Route dar, die die Geschichte eines vierten Hauses folgt.

Unterhalb von Garreg Mach befindet sich der Abyssus. Hier leben insgeheim die Mitglieder der Silberwölfe.

 

 

 

 

Neue Charaktere sind unter anderem:

 

 

Balthus - der wohl neue Haussprecher. Er trägt im Video einen legendäre Panzerhandschuh.

 

 

Hapi - eine berittene Magierin, die schwarze Magie nutzt.

 

 

Yuri - Ein Assassine... oder Trickster? Er nutzt Schwerter im Trailer.

 

 

Constance - ebenfalls eine fliegende Magierin, hier mit schwarzem Pegasus zu sehen.

 

 

Es gibt also einen neuen Handlungsstrang, neue Charaktere, neue Waffen und neue Klassen. Über den Umfang ist bisher nichts bekannt.

Um am 13. Februar direkt loslegen zu können, benötigt ihr den Erweiterungspass für Three Houses. Dieser kostet 24,99€ und beinhält auch die vorherigen DLCs.

Bisher kam jedes DLC mit einem kostenlosen Update fürs Spiel. Es ist möglich, dass die neuen Klassen auch für Nicht-DLC-Besitzer zur Verfügung gestellt werden.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1