News
 

Three Houses ist unter den beliebtesten Switch-Spielen im eShop 2019

Three Houses von Totsuki am 25.12.2019 23:31

Zum Jahresende hat Nintendo über die Switch-Nachrichten enthüllt, welche Titel im gesamten Jahr 2019 am häufigsten über den eShop heruntergeladen wurden. Und Fire Emblem ist gut vertreten!

 

Hier ist die Top 25-Liste:

 

 

1. Fortnite
2. Super Smash Bros. Ultimate
3. Minecraft
4. Cuphead
5. Untitled Goose Game
6. Pokemon Schwert
7. Fire Emblem: Three Houses
8. NBA 2K19
9. New Super Mario Bros. U Deluxe
10. Dragon Ball FighterZ
11. Pokemon Schild
12. Super Mario Maker 2
13. Overcooked! 2
14. Hollow Knight
15. The Legend of Zelda: Link’s Awakening
16. Luigi’s Mansion 3
17. Cadence of Hyrule
18. Super Mario Party
19. Final Fantasy VII
20. Dragon Ball Xenoverse 2
21. Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order
22. Undertale
23. Crypt of the NecroDancer
24. Warframe
25. Mortal Kombat 11

 

Interessant ist hier, dass sich Three Houses öfter über den eShop verkauft hat, als Mario Maker 2 und Links Awakening. Beide Titel kamen mit wenigen Wochen Abstand zu Three Houses raus und waren laut vielen regionalen Verkaufszahlen populärer als Three Houses. Vorallem Links Awakening hatte einen sehr erfolgreichen Start. Aber scheinbar gewinnt Three Houses doch die Oberhand, wenn man sich die weltweiten digitalen Verkäufe ansieht. Smash Bros. ist auch erwähnenswert, da dort viele Fire Emblem-Charaktere spielbar sind und FE erst durch Smash so richtig bekannt wurde damals.

 

 

 

Quelle

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1