News
 

Three Houses gewinnt 2 Titel bei den Game Awards

Three Houses von Totsuki am 13.12.2019 06:16

Heute Nacht waren die Game Awards 2019! Bei dem von GameSpot veranstalteten Event waren viele prominente Gäste und Entwickler zu Gast, das ganze spielte sich ähnlich wie bei einer Oscar-Preisverleihung ab.

Es gab verschiedene Kategorien, in denen verschiedene Spiele nominiert waren, außerdem gab es auch einen Preis, bei dem Leute über Twitter und Facebook ihre Stimmen abgeben konnten. In der Vergangenheit hat Nintendo das Event oft für kleinere Ankündigungen benutzt (z.B. Cranky Kong als spielbar für Donkey Kong Country Returns angekündigt, oder ein neuer Zelda: Breath of the Wild-Trailer, oder die Ankündigung zu Joker in Smash). Dieses Mal war sogar der ehemalige Nintendo-Präsident Reggie Fils-Aimé zu Gast.

 

Drei Nintendo-Spiele haben Preise gewonnen, Fire Emblem Three Houses sogar 2!

 

 

 

Bestes Strategie-Spiel: Fire Emblem: Three Houses

 

 

Bestes familientaugliches Spiel: Luigi's Manison 3

 

 

Bestes Kampfspiel: Super Smash Bros. Ultimate

 

 

Player's Voice: Das beste Spiel des Jahres laut der Community ist: Fire Emblem: Three Houses!

 

 

Spiel des Jahres wurde Sekiro: Shadows Die Twice. In dieser Kategorie war aus dem Hause Nintendo nur Super Smash Bros. Ultimate nominiert.

 

 

 

Hier könnt ihr euch alle Nominierungen und Gewinner ansehen.

Den Livestream der kompletten Show könnt ihr euch hier ansehen.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1