News
 

FEHeroes - Waffenverfeinerungen des Oktober-Updates angekündigt

FE-News von Totsuki am 27.09.2019 12:08

Der Monat neigt sich dem Ende gegen und gleichzeitig nähern wir uns dem nächsten Spiel-Update. Heute wurden die neuen Waffenverdelungsmöglichkeiten des kommenden Updates angekündigt. Folgende Charaktere erhalten persönliche Waffen bzw. eine neue Veredelung ihrer persönlichen Waffe:

 

 

Neue Waffen:

Hawkeye: Hüter der Wüste -> Axt des Hüters

Virion: Edler Schütze -> Würdiger Bogen

Frederick: Höflicher Ritter -> Fredericks Axt

 

Neue Veredelung:

Lute: Wunderkind -> Magisches Buch

 

 

Die genauen Effekte sowie weitere Inhalte des Updates sind noch nicht bekannt.

 

Letztes Mal, als nur die Waffenveredelungen angekündigt wurden, folgte einige Tage später eine neue Ausgabe des Feh Channels. Ob das auch diesmal der Fall sein wird, wird sich zeigen.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1