News
 

[Update] TETRIS x Fire Emblem: Three Houses Event angekündigt

FE-News von Totsuki am 20.08.2019 07:24

Um den Online-Service der Nintendo Switch nutzen zu können, benötigen Spieler ein Nintendo Switch Online-Abo. Wer dieses Abo besitzt, darf sich das Spiel Tetris 99 kostenlos herunterladen und so viel spielen, wie man möchte (es gibt jedoch DLCs).

Hin und wieder läuft ein Tetris 99 Grand Prix-Event: Für jede Spielrunde innerhalb des Event-Zeitrahmens erhalten Spieler Punkte, je besser die Platzierung, desto mehr Punkte gibt es. Erreicht man 100 Punkte, erhält man ein neues Spieldesign, also andere Grafiken und Musik für das Spiel.

 

Heute wurde angekündigt, dass das 6. Grand Prix-Event zwischen dem 23. und dem 27. August laufen wird und es als Belohnung ein event-exklusives Fire Emblem: Three Houses Design geben wird!

 

 

 

In der Vergangenheit gab es bereits zwei Event-Designs. Grand Prix 3 belohnte die Spieler mit dem klassischen Gameboy-Look und Grand Prix 5 war an Splatoon 2 angelehnt.

Zum Fire Emblem-Thema gibt es noch keine Bilder oder Videos, könnten aber in Kürze kommen.

 

 

Mehr Infos gibts auf der offiziellen Seite

 

 

Update: Es sind jetzt Bilder und ein Video zu dem Event verfügbar!

Grafisch wird sich im Hintergrund das offizielle Artwork mit dem Kloster im Hintergrund befinden, auf der linken Seite sind die Artworks der drei Haussprecher.

 

Auf Twitter hat Nintendo ein Video veröffentlicht, der das Thema in Aktion zeigt. Am wichtigsten hierbei ist wohl der verwendete Soundtrack:

 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1