News
 

FEHeroes - Vorschauvideo für Echoes der Tapferen

FEHeroes von Totsuki am 15.08.2019 23:13

Ab morgen sind die Gewinner des Wähle-deine-Legenden 3 Events verfügbar! Wie immer könnt ihr euch einen aussuchen, den ihr kostenlos erhaltet, und habt weiterhin die Chance diese vier in einem Beschwörungsfokus zu erhalten.

Die Rede ist von:

 

Camilla: Light of Nohr (Flug/Stab)

Eliwood: Marquis Pherae (Beritten/Lanze)

Micaiah: Queen of Dawn (Flug/Grünes Buch)

Alm: Imperial Ascent (Infanterie/Schwert)

 

 

Helden für die Sturmprüfung, die morgen startet, wurden noch nicht bekannt gegeben.

Letztes Jahr erschien für die Wähle-deine-Legenden-Helden eine Sturmprüfung, in der es alte Helden nochmal als Belohnung gab, nämlich "Marth", Clive, Joshua und der Schwarzer Ritter. Vielleicht wird der Trend weitergeführt und diesmal erhalten wir Tobin, Arden, Neujahrs-Corrin und Marisa?

Eventuell wissen wir in wenigen Stunden schon mehr, denn heute soll ein Beschwörungsfokus zur kommenden Sturmprüfung erscheinen.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1