News
 

Mapguides und Facesprites

FE-News von Tsuki am 20.10.2007 00:00
Heut gibts sowohl für FE7 als auch FE8 ein Update^^
Und zwar stehen nun bei den Kapiteln&Maps auch kleine Mini-Karten, wo alle Startpunkte der eigenen Charaktere und Gegner eingezeichnet sind^^ außerdem zu jedem Kapitel die Grafik und der Name des Bosses o.o
Gleichzeitig wurde die FaceSprite-Sektion geupdatet, alle FE7-Bosse sind nun hinzugefügt, genau wie zwei fehlende Bosse (der Dämonenkönig und Myrrhs Vater, ich glaub er hieß Monova.. auf der Seite stehts richtig xD) bei FE8 ^^
Außerdem wurd ein kleiner Fehler behoben: der Link zu den FE7-Endings ist irgendwie verschwunden, nun ist er jedenfalls wieder da^^

Edit: ah ups o_o vergessen zu erwähnen, dass Hectors fehlendes Kapitel nun auch endlich nachgereicht wurde! XD - Tsuki
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1