Das neue Update ist ab sofort verfügbar! Eventuell müsst ihr in den PlayStore gehen, um dort das Update zu erhalten.
Nicht angekündigtes
- Gruppenüberfall 14 ist jetzt verfügbar! Das Siegel verleiht Ges+3.
- Um Charaktere mit Heldenfedern aufzuwerten, müsst ihr diese nicht mehr bis Level 20 trainieren
Datamining
- Die Start- und Maxwerte der neuen Helden sind da
- Ethlin ist eine Reiterin mit Stab. Sie kommt mit:
- Angst+-Stab
- Purgativ+ Heilfähigkeit
- A: Ges/Ver-Band 3 (auf 5*)
- B: Zu Diensten 3 (auf 4*)
- Die nächste Sturmprüfung startet am 11. September.
- Bonus-Charaktere sind Sigurd, Lewyn, Silivia, Quan, Ethlin, Deirdre, Eldigan und Jamke
- Die neuen Siegel sind Def gefährden 3, Ges antreiben 2 und Flammentanz 3
- Neue Accessoires: Rosa Entchen, Sommer-Hasen-Hut
- Die Bonushelden der nächsten Arena sind: Legendärer Marth, Quan, Lewyn, Silvia, Jamke, Valter, Saber, Tailtiu, Jakob und Anna
Via Gamepress
Waffenveredelungen
Es gibt wieder neue Waffenveredelungen!
- Odin erhält Zugriff auf Odins Grimoire
- Odins Grimoire ist im Prinzip Blarklinge mit 14 Angriff, Boni werden in Schaden umgewandelt
- Die Verfeinerung verleiht ihm Agr/Ges-Bund 3
- Zelcher erhält Zugriff auf Zelchers Axt
- Zelchers Axt ist eine Kriegeraxt mit 11 Angriff
- Die Verfeinerung verleiht ihr Paniktrick 3
- Celicas Ragnarok kann mit Göttertau zusätzlich verstärkt werden
- Die Verfeinerung verleiht ihr Agr/Ges erhalten 3
Staffelverteidigung
- Staffelverteidigung ist das gleiche wie Revierkämpfe, nur gilt es hier, die eigenen Basen zu verteidigen!
- Der Kampf geht acht Züge lang und alle 2 Züge werden die aktiven Helden ausgetauscht
- Ihr erhaltet mehr Punkte, wenn mehr eigene Helden überleben und mehr Gegner besiegt werden
- Ab dem 8. September gibt es abwechselnd normale Revierkampf-Karten und Staffelverteidigungs-Karten
- Staffelverteidigungs-Karten sind jedoch 2 Wochen lang verfügbar
Kampfanleitungen
Viele Spieler haben volle Unterkünfte, die regelmäßig erweitert werden müssen. Und das obwohl viele Helden gar nicht zum Kämpfen genutzt werden! Dafür sind jetzt die Kampfanleitungen da.
- Anstatt Helden nach Hause zu schicken, könnt ihr sie in Kampfanleitungen umwandeln
- Dafür erhaltet ihr keine Federn, sondern nur die Anleitung
- Die Anleitung beinhält alle Fähigkeiten, die dieser Held normalerweise besitzt - aber nicht die, die ihm vererbt wurden!
- Ihr könnt Fähigkeiten von diesen Kampfanleitungen erben, anstatt von den Helden
- Ihr könnt die Kampfanleitungen aber auch mit Federn auf einen höheren Rang aufwerten, um Zugriff auf höhere Fähigkeiten zu haben (z.B. Klein 4* auf Klein 5* um an Flinke Riposte 3 zu kommen)
- Ihr könnt Kampfanleitungen auch zum verbinden benutzen. Ein 5* Marth verbunden mit einer Kampfanleitung wird ebenfalls zu Marth+1.
- Unterm Strich bedeutet das, ihr gewinnt Platz in eurer Unterkunft, indem ihr Helden als Futter markiert. Diese Helden werden dann aber nie mehr im Kampf eingesetzt werden können, sie können nur für Fähigkeiten oder Verbindungen genutzt werden. Als Kampfanleitung verbrauchen die Helden keinen Platz in eurer Unterkunft.
- Da Kampfanleitungen kein Level besitzen, müsst ihr sie nicht auf Level 20 bringen, um ihr Potential freizusetzen
Sonstiges
- Die Segen-Saison wird im "Team erstellen"-Bildschirm hinzugefügt
- Man wird im Tipp-Kampf die Richtung von links nach rechts tauschen können
- Bei Kämpfen mit zwei Teams wird ein Button hinzugefügt, mit dem ihr zwischen Haupt- und Ersatzteam wechseln könnt
- Bei der großen Eroberung wird eine Warnung hinzugefügt, wenn wenige Minuten verbleiben
- Offene Freundesanfragen werden in der Freundesliste ganz oben angezeigt
- Die Zurück-Taste wird bei Android-Geräten im Kampf das Kampfmenü öffnen
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