News
 

FEWarriors Gewinnspiel 3: Die Gewinner

Community von Pooki am 10.11.2017 20:09

Es ist soweit - Der Gewinner unseres Fanart-Contests steht nun endlich fest!

12 Einsendungen zum Thema Kampfposen mit Charakteren aus Fire Emblem Warriors wurden eingesendet. 4 aus unserem Team haben jedes Bild genau unter den in den Spielregeln definierten Kriterien bewertet. Hier sind die Einsendungen mit Gesamtpunktezahlen:


Piper - 63 Punkte

Azahana - 99 Punkte

Radieschen - 96 Punkte

Valbala - 79 Punkte

Melmo95 - 89 Punkte

Blue-Lightning-draws - 98 Punkte

Eldervi - 79 Punkte

YuiMizu - 105 Punkte

Anira - 100 Punkte

Curious - 113 Punkte

Taralyn - 102 Punkte

Luxferre - 81 Punkte




Die einzelnen Bewertungen der Jury sowie die Bewertungstexte findet ihr hier.


Über unseren bisher größten Preis darf sich Curious freuen! Herzlichen Glückwunsch!
Mit 113 Gesamtpunkten bist du auf einem verdienten ersten Platz!



Ich danke allen Teilnehmern im Namen des Teams für die Teilnahme. Alle Einsendungen waren wirklich wunderbar und es fiel uns schwer einen Sieger zu küren. Leider konnte es in diesem Contest nur einen Sieger geben.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1