News
 

Analyse: Eldigan (FE4 Spoiler)

Community von Pent am 05.07.2017 20:02

Analyse: Löwenherz Eldigan

Warnung: FE4 Story Spoiler.


Erste Erscheinung: Fire Emblem Genealogy of the Holy War Kapitel 1: Girl of the Spirit Forest
Auch bekannt als Eltshan, Eltosian

 

"Löwenherz" Eldigan ist der Vater von Aless (Ares), Halb-Bruder von Lachesis und ein naher Freund von Sigurd und Quan. Er hat das Heilige Blut

von Hezul geerbt und kann dadurch den Mystletainn tragen.

 

Als Sigurd sich in Schloss Evans befindet, stattet Eldigan ihm ein Besuch ab und sagt, dass seine Ritter Schloss Evans verteidigen werden,
damit Sigurd sicher weiter marschieren kann. Nach einer Weile versucht Elliot, der Prinz des Herzogtums Heirhen von Agustria,
Schloss Evans zu erobern, jedoch wird er durch Eldigan und seine Ritter besiegt.

 

In nachkommenden Zeiten geht Eldigan nach Agusty und versucht Chagall, den König von Agustria, zu überreden, damit er seinen Truppenaufbau stoppt.
Hierdurch wird er von Chagall festgenommen. Als Sigurd später Augusty erobert, wird Eldigan jedoch freigelassen. Eldigan erzählt Sigurd, dass er ein Jahr Zeit hat um Agustria zu verlassen. Danach bleibt Eldigan für sechs Monate in Schloss Madino mit Chagall.

 

Nachdem Sigurd die Truppen von Chagall in Kapitel 3 (Lionheart Eldigan) besiegt, führt Eldigan seine Ritter gegen Sigurd.
Falls Eldigan während des Gefechts von Lachesis angesprochen wird, geht er zurück zu Chagall und erzählt ihm, dass ein
Kampf gegen Sigurd sinnlos ist und schlägt ein Waffenstillstand vor. Daraufhin wird er von Chagall exekutiert.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1