News
 

Alle Kapitel zu Fire Emblem: Fates nun in der Datenbank!

FESoS von Yuki am 22.06.2016 19:17

Guten Abend werte Userschaft!

 

Ich bin froh euch mitteilen zu können, dass nach insgesamt etwa 126 Spielstunden und einigen Nervenbahnen meinerseits nun alle Kapitel zu Fire Emblem: Fates in unserer Datenbank vorhanden sind!
Ab sofort könnt ihr euch also für alle drei Routen -Vermächtnis, Herrschaft und Offenbarung- auf den jeweiligen Kapitelseiten nach Informationen und Tipps umsehen.

 

Tatsächlich sind noch nicht alle Daten vorhanden, doch wir hoffen weiterhin auf eure fleißige Mitarbeit, denn auch wir vom Team sind stets dabei die Inhalte zu vervollständigen!

Als nächstes folgen die Kapitel-Karten sowie die englischen Bezeichnungen zu den einzelnen Kapiteln.

 

Vielen Dank für eure Geduld und Mühe bisher!

 

~> Yuki

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1