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Aithir |
Aether |
Klassenfähigkeit |
Lord, Held
| Kampf |
Fäh. % | 20 | Aktiviert einen Angriff mit Sonnen-Effekt gefolgt von einem Angriff mit Mond-Effekt |
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Starre |
Stun |
Klassenfähigkeit |
Falkenritter
| Kampf |
Fäh./2 % | 20 | Bei einem Treffer kann der Gegner sich zwei Züge lang nicht bewegen |
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Sonne |
Sol |
Klassenfähigkeit |
Rittmeister, Walküre, Rittmeister
| Kampf |
Fäh. % | 20 | Stellt KP in Höhe des verursachten Schadens wieder her |
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Schein |
Flare |
Klassenfähigkeit |
Weiser, Bischof
| Kampf |
Fäh. % | 20 | Halbiert die gegn. Res. für einen Angriff |
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Mond |
Luna |
Klassenfähigkeit |
General, Hellebardier, König
| Kampf |
Fäh. % | 20 | Halbiert die gegnerische Verteidigung für einen Angriff |
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Astra |
Astra |
Klassenfähigkeit |
Schwertmeister
| Kampf |
Fäh./2 % | 20 | Ermöglicht 5 aufeinander folgende Angriffe, welche jeweills den halben Schaden anrichten |
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Colossus |
Colossus |
Klassenfähigkeit |
Krieger, Berserker
| Kampf |
Fäh. % | 20 | Erhöht die Stä. der Einheit für einen Angriff um den Faktor 1,25, wenn eigene Kon > gegn. Kon |
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Blick |
Deadeye |
Klassenfähigkeit |
Scharfschütze
| Kampf |
Fäh./2 % | 20 | Verdoppelt die Genauigkeit des Anwenders. Bei einem Treffer kann der Gegner einschlafen |
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Exitus |
Lethality |
Klassenfähigkeit |
Assassine
| Kampf |
Krt./2 % | 20 | Kann Feinde mit einem Angriff töten. Gegen manche Gegner wirkungslos. |
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Gebrüll |
Roar |
Klassenfähigkeit |
Laguz/Tiger
| Menü |
- | 20 | Der Gegner wird sich einen Zug lang nicht bewegen können. Gegen manche Feinde wirkungslos |
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Abbruch |
Cancel |
Klassenfähigkeit |
Laguz/Falke
| Kampf |
Fäh. % | 20 | Lässt einen gegn. Angriff wirkungslos abprallen |
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Sog |
Vortex |
Klassenfähigkeit |
| Menü |
- | 20 | Einheit kann einen Angriff mit einer Reichweite von 1-2 Felder und mit Windmagieschaden nutzen. |
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Segen |
Blessing |
Klassenfähigkeit |
Laguz/Reiher
| Immer |
- | 20 | Einheiten, die neben der Einheit mit dieser Fähigkeit stehen, werden abhängig vom Magiewert der Einheit mit dieser Fähigkeit am Anfang des Zuges geheilt. |
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Erdsegen |
Boon |
Klassenfähigkeit |
| Immer |
- | 20 | Heilt den Status von angrenzenden Einheiten zu Beginn des Zuges |
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Stehlen |
Steal |
Klassenfähigkeit |
Assassine, Dieb
| Menü |
- | 0 | Unausgerüstete Waffen und Items können geklaut werden, wenn Benutzer schneller als der Gegner ist. Wenn Waffen geklaut werden sollen, muss zudem die Stärker des Benutzers höher als das Gewicht der Waffe sein. |
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Messer |
Knife |
Klassenfähigkeit |
| Immer |
- | 0 | Erlaubt das Verwenden von Messern |
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Lumina |
Lumina |
Klassenfähigkeit |
| Immer |
- | 0 | Erlaubt das Verwenden von Lichtmagie (Waffenlevel entspricht dem Stablevel) |
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