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FE9: Fähigkeiten




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Name Englisch Typ Klasse/ItemAktivierungFormelKapazitätBeschreibung Edit
Aithir Aether Klassenfähigkeit Lord, Held
Kampf Fäh. %20Aktiviert einen Angriff mit Sonnen-Effekt gefolgt von einem Angriff mit Mond-Effekt Bearbeiten
Starre Stun Klassenfähigkeit Falkenritter
Kampf Fäh./2 %20Bei einem Treffer kann der Gegner sich zwei Züge lang nicht bewegen Bearbeiten
Sonne Sol Klassenfähigkeit Rittmeister, Walküre, Rittmeister
Kampf Fäh. %20Stellt KP in Höhe des verursachten Schadens wieder her Bearbeiten
Schein Flare Klassenfähigkeit Weiser, Bischof
Kampf Fäh. %20Halbiert die gegn. Res. für einen Angriff Bearbeiten
Mond Luna Klassenfähigkeit General, Hellebardier, König
Kampf Fäh. %20Halbiert die gegnerische Verteidigung für einen Angriff Bearbeiten
Astra Astra Klassenfähigkeit Schwertmeister
Kampf Fäh./2 %20Ermöglicht 5 aufeinander folgende Angriffe, welche jeweills den halben Schaden anrichten Bearbeiten
Colossus Colossus Klassenfähigkeit Krieger, Berserker
Kampf Fäh. %20Erhöht die Stä. der Einheit für einen Angriff um den Faktor 1,25, wenn eigene Kon > gegn. Kon Bearbeiten
Blick Deadeye Klassenfähigkeit Scharfschütze
Kampf Fäh./2 %20Verdoppelt die Genauigkeit des Anwenders. Bei einem Treffer kann der Gegner einschlafen Bearbeiten
Exitus Lethality Klassenfähigkeit Assassine
Kampf Krt./2 %20Kann Feinde mit einem Angriff töten. Gegen manche Gegner wirkungslos. Bearbeiten
Gebrüll Roar Klassenfähigkeit Laguz/Tiger
Menü -20Der Gegner wird sich einen Zug lang nicht bewegen können. Gegen manche Feinde wirkungslos Bearbeiten
Abbruch Cancel Klassenfähigkeit Laguz/Falke
Kampf Fäh. %20Lässt einen gegn. Angriff wirkungslos abprallen Bearbeiten
Sog Vortex Klassenfähigkeit Menü -20Einheit kann einen Angriff mit einer Reichweite von 1-2 Felder und mit Windmagieschaden nutzen. Bearbeiten
Segen Blessing Klassenfähigkeit Laguz/Reiher
Immer -20Einheiten, die neben der Einheit mit dieser Fähigkeit stehen, werden abhängig vom Magiewert der Einheit mit dieser Fähigkeit am Anfang des Zuges geheilt. Bearbeiten
Erdsegen Boon Klassenfähigkeit Immer -20Heilt den Status von angrenzenden Einheiten zu Beginn des Zuges Bearbeiten
Stehlen Steal Klassenfähigkeit Assassine, Dieb
Menü -0Unausgerüstete Waffen und Items können geklaut werden, wenn Benutzer schneller als der Gegner ist. Wenn Waffen geklaut werden sollen, muss zudem die Stärker des Benutzers höher als das Gewicht der Waffe sein. Bearbeiten
Messer Knife Klassenfähigkeit Immer -0Erlaubt das Verwenden von Messern Bearbeiten
Lumina Lumina Klassenfähigkeit Immer -0Erlaubt das Verwenden von Lichtmagie (Waffenlevel entspricht dem Stablevel) Bearbeiten


Ausstehend:



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