> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Tormod


Ike! Welchen Truppen sollen wir uns anschließen? Wir haben noch gar keine Befehle erhalten.
Tormod
Ike
Tormod, Muarim, ich weiß, wir haben euch schon so oft gefragt, aber?Seid ihr sicher, dass ihr das hier wollt?
Ihr fragt uns das immer wieder!Mir scheint, als wolltet Ihr uns gar nicht dabeihaben.Ist es das? Ich weiß nicht, was ich sonst darüber denken soll!
Tormod
Ike
Nein, das ist es ganz und gar nicht. Ich will ehrlich sein.Der kommende Kampf wird uns alles abverlangen? so sieht es aus.Ich möchte, dass diejenigen, die nicht direkt mit Crimea verbunden sind, nicht mit hineingezogen werden.
Ein harter Kampf? Was ist denn mit der Befreiung der Sklaven in Begnion? DAS waren harte Kämpfe.Solche Kämpfe sind unsere Spezialität. Stimmt?s, Muarim?
Tormod
Muarim
Ja, allerdings.Doch? Dank Ikes Einsatz in Begnion haben sich die Dinge vollständig geändert.
Ja, die Hohepriesterin hat uns versprochen, alles zu tun, damit kein einziger Laguz in der ganzen Nation mehr in Sklaverei leben muss.Daher gibt es für euch beide keinen Grund mehr, mit dem Kämpfen fortzufahern.Ihr schuldet mir nichts ?
Ike
Tormod
Wir werden an Eurer Seite kämpfen, Ike.Wir wollen helfen!
Wir haben das Recht, uns Euch anzuschließen. So, wie Ihr das Recht habt, uns abzulehnen.
Muarim
Ike
Nun, wenn ich ehrlich bin, ich würde euch beide auf Knien anflehen, an unserer Seite zu kämpfen.Euch beide, kapiert?
Ja, klar.
Muarim
Tormod
Ha ha ha! Ihr könnt auf uns zählen!
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: