> Startseite > The Sacred Stones > Ereignisse
FE8: Unterstützung: Tethys x Artur



C Support

Kind, komm einen Moment hierher.
Tethys
Artur
*aus dem Off* Kind...? Meint Ihr etwa mich?
Ja, genau. Komm für einen Moment hierher. Ich beiße nicht.
Tethys
Artur
*tritt ins Bild* Wie kann ich Euch helfen, Milady?
Würdest du dich wohl für mich im Kreis drehen?
Tethys
Artur
...Was? Im Kreis drehen? Etwa... Etwa so?
Hm... Nicht übel. Gar nicht übel. Du bist von anmutiger Gestalt. Und du bist auch schön anzusehen. Es wäre eine Verschwendung, würdest du ein einfacher Geistlicher bleiben.
Tethys
Artur
Schön anzusehen? Ich? Findet Ihr wirklich?
Ja, du hast ein hübsches Gesicht. Sag... Würdest du gerne mit mir tanzen? Ich glaube, du hast Potential. Ich könnte einen Partner brauchen. Wenn dieser Krieg zu Ende ist, solltest du dieser Partner sein.
Tethys
Artur
Ich... weiß nicht so recht. Tanzen ist nicht meine Domäne.
Das kannst du nicht wissen, bevor du es nicht versucht hast. Aber was ich bisher sehen konnte, lässt mich annehmen, dass du das Zeug zum Tänzer hast. Vertraue mir. Die Kirche birgt keine Zukunft für dich. Werde ein Tänzer.
Tethys
Artur
Ich befürchte, dem kann ich nicht zustimmen. Ich bin davon überzeugt, dass dies hier meine Berufung ist. Äh... Wenn das alles war, würdet Ihr mich wohl entschuldigen?
Oh, oh. Ja, natürlich. Nur... Wie lautet dein Name, Kind?
Tethys
Artur
Ich bin A-Artur.
Ich bin Tethys. Ich bin eine Tänzerin. Vergiss das nicht.
Tethys
Artur
Hm? T-Tethys?
So ist es. Wir sehen uns später, Kind. Denke über meinen Vorschlag nach, ein Tänzer zu werden.
Tethys
Artur
Ich glaube wirklich nicht, dass dies das Richtige für mich ist...

B Support

Kind, erinnerst du dich an die Tanzschritte, die ich dir vor kurzem beigebracht habe? Nein? Ich zeige sie dir gerne noch einmal. Pass gut auf! Denn du bist als Nächstes dran.
Tethys
Artur
Tethys, wir befinden uns inmitten einer Schlacht. Hat das nicht Zeit bis später?
Was sind wir doch zuversichtlich. Nein, das kann nicht warten. Wir müssen üben. Ich lehne es ab, einen Partner zu haben, der zu faul ist, täglich zu üben.
Tethys
Artur
Nein, Ihr habt mich nicht verstanden. Ich bin nicht Euer Partner. Ich will nicht... Überhaupt, würdet Ihr es bitte unterlassen, mich vor allen anderen &"Kind&" zu nennen?
Was ist falsch daran, jung auszusehen? Deine Haut ist so unglaublich zart. Darf ich... deine Wange berühren? *tritt nah an Artur heran*
Tethys
Artur
Oh... Ah, normalerweise warten die Leute auf eine Antwort, bevor sie damit beginnen... äh... nun, mich anzufassen. Ähm... Würdet Ihr bitte aufhören?
Erstaunlich! Sie fühlt sich an wie Samt! Welch weiche Haut du doch hast!
Tethys
Artur
Äh... Entschuldigt bitte... Ah... Ich muss aufs Schärfste protestieren...B-Bitte... H-Hört auf...
sag mir... Was ist dein Geheimnis?
Tethys
Artur
Ich... Ich habe keine Geheimnisse! Oh... Ihr meintet meine Haut. Nach dem Waschen reibe ich mich mit Manon-Blättern ein.
*tritt zurück* Manon-Blätter? Diese kratzigen Dinger? Ich dachte immer, davon würde man Hautausschlag bekommen. Hm, vielleicht sollte ich es versuchen... Wir sehen uns später, Kind. Ich werde einen Fortschritt prüfen, also übe diese Tanzschritte. *geht ab*
Tethys
Artur
...Wie? Aber... Aber ich will gar kein Tänzer sein... Ich...Seufz...

A Support

Sieh mal an! Wer kommt mich denn da besuchen? Ich bin sehr froh darüber, dass du ein wenig Initiative zeigst. Du musst wohl viel üben, hm? Nun, dann zeig mir, was du kannst!
Tethys
Artur
Bitte! Ich habe einen Namen! Ich bin kein Kind mehr! Mein Name ist Artur! Und... ich muss wirklich dagegen protestieren, von Euch zum Tänzer gemacht zu werden. Ich habe kein Interesse daran, das Tanzen zu erlernen. Habt Ihr verstanden?
Ich bin froh, dass du hier bist, denn ich muss dir etwas sagen.
Tethys
Artur
M-Müsst Ihr?
Ich habe mein Gesicht mit Manon-Blättern abgerieben, wie du es empfohlen hast. Aber sieh nur... Jetzt habe ich einen Ausschlag. So, wie ich es befürchtet habe. Sieh nur, hier, auf meiner Wange.
Tethys
Artur
Oh... Habt Ihr vielleicht zu hart gescheuert?
Nun, hier... Sieh dir das an!
Tethys
Artur
Ich weiß nicht, ob das der rechte Zeitpunkt dafür ist. Schließlich sind wir inmitten einer Schlacht.
Das geht in Ordnung. Es dauert ja nur eine Sekunde. Wir sind im Handumdrehen fertig.
Tethys
Artur
Na schön, na schön... Aber macht schnell. *tritt ganz nah an Tethys*
Komm schon, du schaust ja gar nicht richtig hin. Näher... Noch näher. Schau ganz genau hin... Siehst du? ganz rot, nicht wahr?
Tethys
Artur
...Ein wenig, aber... so schlimm ist es gar nicht.
*tritt näher*
Tethys
Artur
H-Hey!!! *tritt zurück* W-Wenn Ihr Euren Kopf so abrupt dreht... ist Euer Gesicht... Dann ist es so nah an meinem...
Hm mm mm. Du errötest ja. Ist alles in Ordnung, Kind?
Tethys
Artur
E-Es geht mir gut, aber... immer, wenn Ihr in der Nähe seid, fängt mein Herz an...
...lauter zu schlagen?
Tethys
Artur
J-Ja...
Um die Wahrheit zu sagen, du siehst aus wie meine erste Liebe.
Tethys
Artur
Ach... Ach ja?
Aber er zog weg und ich habe ihn niemals wieder gesehen. Oh, das bringt viele schöne Erinnerungen zurück... Er und ich, wir müssen damals nicht älter als zehn gewesen sein.
Tethys
Artur
...Wollt Ihr damit etwa sagen, ich sehe wie ein zehnjähriges Kind aus?
Ja. Diese strahlenden Augen könnten die seinen sein.
Tethys
Artur
... Ich verstehe... Auch ich kenne jemanden, der genau wie Ihr aussieht.
Oh, wirklich? Und wer mag das sein?
Tethys
Artur
...Meine Mutter. Als ich klein war, nannte sie mich &"Kind&", so wie Ihr jetzt. Damals gefiel es mir, wenn sie mich so nannte. Doch jetzt, da ich älter geworden bin...
...Oh... Dann bist du wohl ein kleines Muttersöhnchen, nicht wahr, Artur?
Tethys
Artur
Wie bitte? Muttersöhnchen?
Tihi... Nun gut. Dann werde ich dich ab sofort bemuttern. Nenne mich &"Mama&", Kind.
Tethys
Artur
...Äh... I... Ich weiß nicht so recht. Außerdem nannte ich sie stets &"Mutter&", nicht &"Mama&", daher...
Ich mache doch nur Spaß. Ich liebe es, dich zu ärgern. Aber ich meine es trotzdem ernst, dass du ein Tänzer werden solltest. Dein hübsches Äußeres und deine grazilen Bewegungen sagen mir, dass du das nötige Talent dazu hast... Du wärst mir ein guter Partner. Denk nochmals darüber nach.
Tethys
Artur
Oh, ich vergaß... Das war es, worüber ich mit Euch sprechen wollte. Ich möchte kein...
*geht ab*
Tethys
Artur
...Äh, verzeiht, bitte. Tethys, würdet Ihr bitte auf mich warten?!?
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: