> Startseite > The Sacred Stones > Ereignisse
FE8: Unterstützung: Kyle x Colm



C Support

Colm, hast du eine Minute Zeit?
Kyle
Colm
Was ist los, Kyle?
Nun... Es geht um Prinzessin Eirika.
Kyle
Colm
Ist ihr etwas zugestoßen?
Es war vor einiger Zeit, aber als sie zu Bett ging, war sie...
Kyle
Colm
Was ist geschehen, nachdem sie sich zurückgezogen hat? Kyle, spiel nicht mit mir! Sag es mir einfach!
Mir schien, die Prinzessin hatte Probleme damit, einzuschlafen. Sie hörte nicht auf, auf und ab zu schreiten.
Kyle
Colm
Sie kann also nicht einschlafen?
Yep.
Kyle
Colm
Das ist gar nicht gut. Es ist sehr wichtig für sie, dass sie ausreichend Schlaf bekommt, wenn wir einen so anstrengenden Marsch vor uns haben. Dieser Krieg war bereits sehr hart für Prinz Ephraim und Prinzessin Eirika. Ich bin mir sicher, dass sie so manche schlaflose Nacht hatte, weil sie sich den Kopf zerbrochen hat, aber...
Hey! Mir ist gerade eingefallen, dass ich noch dieses geheime Heilmittel habe, das meine Mutter immer gemacht hat. Eigentlich hätte es eine Salbe gegen Sommersprossen sein sollen, aber es hat sich herausgestellt, dass es auch gut gegen Schlaflosigkeit wirkt.
Kyle
Colm
Tatsächlich? Das ist eine gute Idee. Ich bin mir sicher, dass Prinz Ephraim und Prinzessin Eirika erfreut wären, ein solches Heilmittel zu haben.
Also gut. Ich werde es ihr geben, wenn ich ihr wieder begegne. Ich werde dich wissen lassen, wie es läuft.
Kyle
Colm
In Ordnung, Kyle.

BSupport

Colm, große Neuigkeiten!
Kyle
Colm
Was ist es denn diesmal, Kyle?
Es geht um Prinz Ephraim.
Kyle
Colm
Was? Was ist geschehen?
Er ist genau wie ich!
Kyle
Colm
Wie du? In welcher Hinsicht?
Auch er hasst es, zu lernen!
Kyle
Colm
Und...? Das klingt nicht gerade nach Neuigkeiten.
Für mich schon! Und für dich auch! Die Zukunft von Renais sieht nicht gut aus, wenn er es so sehr wie ich hasst, die Nase in die Bücher zu stecken.
Kyle
Colm
Da mach dir mal keine Sorgen. Er mag dem Studium nicht viel Liebe entgegenbringen, aber niemand ist so schlecht wie du. Außerdem, wenn du dieses Thema aufbringst, um ihn zu verunglimpfen, steckst du gleich bis zum Hals in Ärger.
Aber ganz und gar nicht! Ich mache mir nur Sorgen um Prinz Ephraim und Prinzessin Eirika.
Kyle
Colm
Ich verstehe. Aber diese Neuigkeiten waren wirklich vollkommen nutzlos. Bring mir in Zukunft bitte nur noch relevante Informationen.

ASupport

Colm, ich bringe nützliche Neuigkeiten!
Kyle
Colm
Na endlich. Wie lauten sie?
Hehehe... Nun, es ist ein Geheimnis, in dem es um dich geht.
Kyle
Colm
Ein Geheimnis über mich? Lass hören!
Du hast eine Freundin! Ihr Name ist Meriella! Du schickst ihr ständig Briefe, nicht wahr?
Kyle
Colm
Oh, das. ich wollte dir schon längst von ihr erzählen.
Ich bin so froh, das zu hören, Colm. Lass es mich wissen, wenn du jemanden zum Reden brauchst. Fernbeziehungen können schwierig sein. Ich kann es kaum glauben! Der verstockte alte Colm hat sich verliebt!
Kyle
Colm
Verliebt? Ich? Ich glaube, du bist verwirrt. Meriella ist nicht meine Freundin. Sie ist eine Kameradin aus der Truppe.
Aha, also eine Romanze am Arbeitsplatz? Du musst nichts mehr sagen. Ich verstehe voll und ganz.
Kyle
Colm
Halt endlich die Klappe und hör mir zu! Meriella ist ein Deckname, den die Ritter für geheime Missionen benutzen.
Deckname? So etwas wie ein Geheimcode?
Kyle
Colm
Exakt. Wir schicken Post an Meriella, von der nur die Ritter von Renais wissen. Der Inhalt ist immer derselbe: Wir lassen sie wissen, dass Prinz Ephraim und Prinzessin Eirika in Sicherheit sind. Alles wird verschlüsselt geschrieben. Das ist der Brief, den ich gesandt habe.
Selbst wenn wir uns mitten in einem Krieg befinden, muss denn alles so dermaßen kompliziert ablaufen?
Kyle
Colm
Ja. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Ich verstehe. Möchtest du, dass ich den Brief zustelle?
Kyle
Colm
Nein. Jeder einzelne Soldat ist in diesem Krieg von größter Wichtigkeit. Wir brauchen dich hier.
Wirklich? Du weißt meine Dienste zu schätzen? Klasse!
Kyle
Colm
Ähm... Ja. Obwohl du mir manchmal nur sinnlose Informationshappen bringst, warst du uns auch schon eine große Hilfe.
Großartig! Das ermutigt mich wirklich! Bis vor kurzem dachte ich, dass ich niemals eine richtige Verbindung zu den Rittern haben würde. Aber das ist jetzt anders. Jetzt betrachte ich jeden in diesem Krieg, besonders Ritter wie dich, als meine Freunde. Und für meine Freunde werde ich immer kämpfen!
Kyle
Colm
Vielen Dank, Kyle. Zivilisten und Ritter... Zusammen werden wir Renais den Frieden zurückgeben.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: