> Startseite > The Sacred Stones > Ereignisse
FE8: Unterstützung: Forde x Eirika



CSupport

G&ä&ä&ä&ä&ä&ä&ähn...
Forde
Eirika
Forde, du scheinst heute nicht in Bestform zu sein.
Ah, Prinzessin! Ja, ich versuche, mich heute nicht zu &überanstrengen.Wie ich sehe, sehr auch Ihr wie immer strahlend aus. Mit Ausnahme von...
Forde
Eirika
Ja, Forde? Was wolltest du sagen?
Nun... Ich habe nur &über etwas nachgedacht...Prinzessin, findet Ihr nicht, dass Euch Eure R&üstung etwas zu... freiz&ügig aussehen l&ässt?
Forde
Eirika
Verzeihung, wie bitte?
Ihr wisst schon, zu freiz&ügig. Speziell um die.. &äh... Taille, wenn Ihr so wollt.Macht Ihr Euch denn keine Sorgen, dass sie im Eifer des Gefechts, nun...
Forde
Eirika
Pl&ötzlich nach oben klappt? Etwa so?
Argh! Oh... Oh... Ihr habt... nur gescherzt. Wow. Erschreckt mich nicht so!
Forde
Eirika
Oh, tut mir Leid. Das war jetzt wohl nicht besonders damenhaft.Aber dennoch, ehrlich gesagt, tragr ich diese R&üstung sehr gerne.Man hat sehr viel Bewegungsfreiheit darin. Und im Kampf ist mir die Bewegungsfreiheit besonders wichtig.
Nun, sicher. Ich nehme an, jeder hat so seine eigenen Vorlieben.Auch ich trage meine R&üstung schon seit so vielen Jahren.
Forde
Eirika
Das kann ich mir vorstellen. Wenn ich sie mir so ansehe, kann ich die Sch&äden von all den K&ämpfen sehen.
Der gr&ö&ßte Stolz eines Ritters sind die Sch&äden, die sehe R&üstung aus den K&ämpfen mitbringt. Diese meine ramponierte Schale ist der wahre Orden der Tapferkeit......Das einzig wahre Zeichen daf&ür, dass ich Klingt und Pfeil f&ür K&önig und Vaterland erduldet habe.
Forde
Eirika
Forde...
Oh, und... in meinem Fall... Einige dieser Beulen stammen von diversen St&ürzen von meinem Ross.Hehe... Oh, und einige r&ühren daher, dass ich einschlief und auf meine Waffe rollte.Eigentlich kommen ziemlich viele daher.Hehe...
Forde
Eirika
Du bliebst bei meinem Bruder, als er und ich getrennt wurden, nicht wahr?Ich hatte noch keine Gelegenheit, dir daf&ür zu danken.
Oh, das war doch gar nichts. Wirklich.Um ehrlich zu sein, Ephraim hat meine Haut wohl &öfter gerettet als ich die seine.
Forde
Eirika
Das bezweifle ich. Mein Bruder st&ürtzt sich in die Schlacht, ohne an die Konsequenzen zu denken.Ich denke, wenn schon sonst nichts, so hast du zumindest sein angeborenes Draufg&ängertum eingeschr&änkt. Ich stehe in deiner Schuld. In deiner und auch in der von Kyle.
Prinzessin Eirika...
Forde
Eirika
Forde, Renais dankt dir. M&ögest du immer an unserer Seite stehen.
Stets zu Diensten, Prinzessin.
Forde

BSupport

Forde
Prinzessin Eirika! Sch&ön, Euch zu sehen.
Ah, Forde. Ja, es ist gut, dass du wieder an meiner Seite k&ämpfst.Nur wegen deiner F&ähigkeiten kann ich heute hier k&ämpfen.
Eirika
Forde
Nun, wir alle scheinen sehr tief in dieser Schlacht zu stecken, Milady...
Ja, jetzt gibt es kein Zur&ück mehr.
Eirika
Forde
So scheint es wohl. Milady, &überlasst das K&ämpfen uns Soldaten. Selbst wenn ein unheiliger Pfeilhagel auf uns niedergehen w&ürde, so w&ürden wir zu Eurem Wohl mitten hindurchreiten.
Ha ha... Nun, ich danke Euch, Herr Ritter!... Sag, Forde.
Eirika
Forde
Ja?
Was wirst du tun, sobald all die Schlachten vor&über sind?
Eirika
Forde
Wenn die Schlachten vor&über sind? Hm... Gute Frage. Nun... Ich denke, ich werde nach Renais zur&ückkehren... und ein sehr, sehr langes Nickerchen machen.
Das sieht dir &ähnlich. Und dann?
Eirika
Forde
Dann? Dann w&ürde ich mich gerne wieder meiner Malerei widmen.
Deiner Malerei?
Eirika
Forde
Ja, Milady. Ich male. In der Vergangenheit habe ich versucht, mich &über mein kleines Hobby auszuschweigen. Allerdings haben nicht wenige aus unserer Truppe mein so gut geh&ütetes Geheimnis zu Tage gef&ördert.
Ach ja? Nun, ich w&ürde deine Arbeit nur zu gerne einmal sehen.
Eirika
Forde
Ah, es w&äre mir eine Ehre. Allerdings bin ich ein solches Publikum wohl kaum wert.Trotzdem bin ich gerne bereit, Euch meine Bilder zu zeigen.
Darauf freue ich mich schon. Oh! Und...
Eirika
Forde
Ja?
W&ürdest du es in Betracht ziehen... ein Portrait von mir anzufertigen?
Eirika
Forde
Verzeiht, wie bitte?
Erscheint dir der Gedanke geschmackslos?
Eirika
Forde
Nein! Nein... Es ist nur so, dass ich h&öchst selten an Portraits arbeite.
Dann w&äre es dir also zu viel M&ühe?
Eirika
Forde
Ganz und gar nicht! M&ühe? Also bitte!Dieser Wunsch kommt von meiner Prinzessin. Ich w&äre mehr als nur gl&ücklich.
Vielen Dank, Forde.
Eirika

ASupport

Forde
Prinzessin Eirika.
Forde.
Eirika
Forde
Ihr habt mich vor einiger Zeit gefragt, was ich nach dem Ende all der K&ämpfe vorh&ätte...
Ja, ich erinnere mich...
Eirika
Forde
Nun, ich h&ätte auch Euch fragen sollen.Was werdet Ihr tun, sobald die K&ämpfe vor&über sind?
Ich?
Eirika
Forde
Ja.
Ich...... Ich m&öchte Renais wieder aufbauen und unserem Volk den Frieden bringen.
Eirika
Forde
...Prinzessin Eirika...
Es reicht nicht, diesen Krieg zu beenden... um wieder nach Hause gehen zu k&önnen.Es reicht nicht, dass mein Bruder zum K&önig gekront wird.All dies reicht nicht, um dem Land das Gute zur&ückzugeben.
Eirika
Forde
...
Das Volk verdient es, gl&ücklich zu sein. Es ist der Grund daf&ür, dass wir regieren.Ohne das Volk kann es kein Renais geben.
Eirika
Forde
Ein gl&ückliches Leben, stolz auf unsere Nation zu sein... Das Gl&ück des Volkes wiederherzustellen...
Ja, das ist jetzt mein Traum. Es mag ein abstraktes Ziel sein und es ist vielleicht auch etwas vage, aber...
Eirika
Forde
Nein, ganz und gar nicht!
Wie das?
Eirika
Forde
Ich meine, ein Land wiederaufzubauen, DAS ist ein abstraktes Ziel.Aber was Ihr eben beschrieben habt, ist ein wundervolles Bestreben.Noch nie zuvor war ich so stolz darauf, dem K&önigreich Renais zu dienen.
Forde...
Eirika
Forde
Ich habe eine Entscheidung gef&ällt! Ich wei&ß, ich habe bereits einen Eid geleistet, aber...Ich will diesen Schwur erneuern. Bitte, lasst mich Euch helfen, Euren Traum in die wirklichkeit umzusetzen!Ich w&ürde alles tun, um Euch zu helfen... solange ich nichts Schweres dabei heben muss.
Vielen Dank... ich bin dir sehr dankbar, Forde.Manchmal kommt es mir so vor, als w&ürde der Krieg niemals enden und unser Volk w&ürde so schnell in Verzweiflung verfallen. Aber dank Menschen wie dir, die den Sorgen ins Gesicht lachen, kann es gerettet werden.
Eirika
Forde
Oh, nein. Ihr stellt das alles viel zu gro&ßartig dar. Ich bin nichts Besonderes.Ich darf mir nur keine Sorgen erlauben, wenn es einen Kampf anzufechten gilt.Ihr seid die Besondere. Ihr habt einen so tiefgr&ündigen Einfluss auf uns alle.
...Ich? Wie kommt's?
Eirika
Forde
Nur wegen Euch k&önnen wir weitermachen. Ihr und der Prinz seid hier, riskiert Euer Leben f&ür unsere Sache. Eure Leitung, Eure F&ührung... Das ist auch f&ür uns Grund genug zu leben.
Grund... zu leben?
Eirika
Forde
Ja... Um dieses strahlende L&ächeln in Euer leibliches Antlitz zur&ückzubringen.
Oh!
Eirika
Forde
Ich k&ämpfe, um Euch wieder l&ächeln zu sehen. Um die Sorgen aus Eurem Gesicht zu vertreiben.Wenn mir das gelingt, werde ich mit Freuden Euer Portrait malen.
Forde...
Eirika
Forde
Es wird uns gemeinsam gelingen. Mit jedem Tag kommen wir dem Ende des Krieges einen Schritt n&äher.Einen Schritt n&äher an die Erf&üllung Eures Traums.
...Einverstanden!
Eirika
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: