> Startseite > The Sacred Stones > Ereignisse
FE8: Unterstützung: Ewan x Tethys



C Support

Hey, Tethys! Sieh dir meine Magie an!
Ewan
Tethys
Ewan! Wie oft muss ich dir das noch sagen? Dies ist kein Spaziergang. Bitte versprich mir, dass du dich benimmst.
Oh, um mich musst du dir keine Sorgen machen. Aber da ich nun schon hier bin, möchte ich mich auch nützlich machen. Sonst würde ich doch nur allen im Weg stehen. Du musst mich auch was tun lassen!
Ewan
Tethys
Damit hast du wohl Recht, aber du bist noch zu jung.
Zu jung? Ich bin kein Kind mehr! Ich kann gut auf mich selbst aufpassen!
Ewan
Tethys
Was redest du denn da? Du bist noch lange kein vollwertiger Magier!
Nun, nein, noch nicht. Aber eines Tages werde ich der beste aller Magier sein! Diese Soldaten haben mein Talent erkannt. Darum bin ich hier auf dem Schlachtfeld. Pass nur auf! Könntest du mich im Kampf sehen, würdest du niemals behaupten, ich sei zu jung oder zu unerfahren. *geht ab*
Ewan
Tethys
Warte! Ewan, warte doch! Oh, und fort ist er... Nur ein Kind würde sagen: &"Pass nur auf!&"

B Support

Hey, Tethys. In letzter Zeit bist du mit dem Kerl ziemlich oft zusammen.
Ewan
Tethys
Was meinst du, Ewan? Wer ist &"dieser Kerl&"?
Du weißt schon, DIESER Kerl. Sieh doch, da drüben steht er... Und der Kerl, der hier mit dem Schwert herumwirbelt... Ich würde sagen, du bist ein wenig zu freundlich zu ihnen allen!
Ewan
Tethys
Zu freundlich? Unsinn. Ein kleines Pläuschchen hier und da ist normal. Moment mal... Ewan, bist du etwa eifersüchtig?
S-Sei nicht dumm! Darum geht es gar nicht!
Ewan
Tethys
Schön langsam. Dieser Mann hat mir gesagt, dass er vor kurzem einen Frosch in seinen Stiefeln fand. Und jener Mann wachte auf und musste feststellen, dass ihm der halbe Schnurrbart fehlte. Du weißt nicht zufällig etwas über diese Begebenheiten?
N-Nein. Ich höre heute zum ersten Mal davon.
Ewan
Tethys
Wirklich?
Ähm, ja...
Ewan
Tethys
Ooh! Du steckst DOCH dahinter, oder? Ewan, so etwas kannst du nicht machen! Selbst, wenn es irgendwie lustig ist.
Aber das sind Idioten! Sie versuchen nur, dich ständig zum Tanzen zu überreden und dann laufen sie auf dem Schlachtfeld umher und fordern sich gegenseitig zu &"Wettstreiten der Ehre und des Mutes&" heraus! Das sind nur doofe Aufschneider und ich mache mich über sie lustig. Aber ich bin nicht eifersüchtig!
Ewan
Tethys
Schon gut, schon gut. Diesmal werde ich dein Geheimnis bewahren, aber du musst aufhören!
Aber die sind es doch, die ständig Ärger machen! Oh... Na gut. Ich hab&′s kapiert. Ich lasse sie in Frieden. Aber Tethys?
Ewan
Tethys
Was ist denn?
Ich werde immer hier sein, um dich zu beschützen. Dafür bin ich nicht zu jung! Anstatt ständig diesen Kerlen zu helfen, könntest du mal für mich tanzen. Ich weiß, dass es mich stärker machen wird!
Ewan
Tethys
Ewan...
Wir sehen uns später! Du musst mir versprechen, für mich zu tanzen!
Ewan

A Support

Ewan
Es ist keine so gute Idee, wenn du so nahe an der Front tanzt.
Hihi! Danke, dass du dir solche Sorgen um mich machst, Ewan. Aber bist du dir sicher, dass aus dir nicht nur die Eifersucht spricht?
Tethys
Ewan
A-Aber, das ist nicht wahr! Es ist gefährlich! Mehr nicht!
Tut mir Leid, tut mir Leid. Aber weißt, Ewan... Seit du ein Teil dieser Armee bist, bist du wirklich stärker geworden.
Tethys
Ewan
Das bin ich, nicht wahr? Also bin ich kein Novize mehr, oder?
Nein, du bist wirklich gewachsen. Ich bin froh, aber auch ein wenig traurig.
Tethys
Ewan
Hmm. Wenn ich also ein vollwertiger Magier sein werde, wirst du dann traurig sein?
Ich denke schon. Zumindest ein wenig traurig. Ich bin so viel älter als du, dass ich dich immer als Kind betrachtet habe. Daher dachte ich immer, ich müsste dich beschützen.
Tethys
Ewan
Weißt du, ganz am Anfang war dies alles für mich wirklich nur ein großes Spiel. Dann sah ich die Gefahren, denen du dich stellst, um den anderen zu helfen. Ich wusste, dass ich es nicht länger als Spiel betrachten konnte. *tritt näher* Schlachten bedrohen das Leben der Menschen und sie müssen schnell beendet werden. Deswegen muss ich meine Macht verstärken. Ich möchte dir und den anderen helfen. Ich muss ein vollwertiger Magier werden, um meinen Teil der Arbeit zu erfüllen. Also sei nicht traurig. Ich möchte dich doch nur beschützen...
Ewan...*tritt näher*
Tethys
Ewan
So viele Jahre hast du auf deinen kleinen Bruder aufgepasst. Jetzt bin ich an der Reihe, dir diesen Gefallen zurückzuzahlen. Immerhin bin ich der Mann in der Familie. Also werde ich dich von jetzt an unterstützen.
Vielen Dank, Ewan. Es macht mich sehr glücklich, dass du das sagst. Das beweist mir, wie sehr du doch tatsächlich gewachsen bist. Aber das heißt nicht, dass du allein losstürmen sollst! Wenn du glaubst, dass du mich nicht mehr brauchst, wäre ich wirklich traurig.
Tethys
Ewan
Kein Grund gleich zu heulen. Egal, wie alt ich werde, du wirst immer meine große Schwester sein. Meine einzige.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: